Megane 3 Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour

Diskutiere Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, In der Regel wird die Form mit einen gut dehnbaren Stoff vor geformt, dieser wird dann mit Harz eingestrichen bevor das Harz komplett fest...

1. #31 Micha1901, 29.12.2020
    Micha1901

Micha1901 Türaufmacher

Ja, aber welchen dehnbaren Stoff nimmt man da? Zu dick darf es ja auch nicht sein, sonst passt das Ganze nachher nicht mehr...

2. #32 Zimbi RFD, 29.12.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  3. Nicht

Nicht Megane-Fahrer

Micha1901, ganz ehrlich, Bettlaken haben sich bewährt, relativ dünn und dehnbar bis zum abwinken.

Gruß

feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour - Ähnliche Themen

1. Maße Reserveradmulde für Subwoofergehäuse

Maße Reserveradmulde für Subwoofergehäuse: Hey ho, nachdem ich nun meinen Megane Grandtour seit ein wenig mehr als einer Woche mein Eigen nennen kann, stört mich an der ganzen Kiste nur...
  2. Subwoofer Leergehäuse berechnen

Subwoofer Leergehäuse berechnen: Hallo ich hätte da mal ne frage.. kann jemand von euch mir sagen wieviel litter ich für diesen...
  3. Subwoofer Gehäuse

Subwoofer Gehäuse: Hi Leute, kann mir einer von euch sagen ob es für den "Megi" ein Subwoofergehaüse gibt das in die Reserveradmulde (in die Steroporeinlage)...
  4. Megane 3 Subwoofer Reserverad

Subwoofer Reserverad: Hallo Habe gerade so eine idee. Wenn ich das reseverrad raus nehme und die gesamte plastikmulde nehme und dafür einen passenden deckel baue müsste...
  5. Megane 3 Subwooferbefestigung Reserveradmulde

Subwooferbefestigung Reserveradmulde: Hallo liebe Meganefreunde, ich besitze einen Megane 3/ Schräghecklimousine. Ich durchforste seit einiger Zeit dieses Forum, doch habe nichts...