Megane 3 Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour

Diskutiere Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, In der Regel wird die Form mit einen gut dehnbaren Stoff vor geformt, dieser wird dann mit Harz eingestrichen bevor das Harz komplett fest...

  1. #31 Micha1901, 29.12.2020
    Micha1901

    Micha1901 Türaufmacher

    Dabei seit:
    27.10.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1

    Ja, aber welchen dehnbaren Stoff nimmt man da? Zu dick darf es ja auch nicht sein, sonst passt das Ganze nachher nicht mehr...
     
  2. #32 Zimbi RFD, 29.12.2020
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    198
    Kennzeichen:
  3. Nicht

    Nicht Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    27
    Micha1901, ganz ehrlich, Bettlaken haben sich bewährt, relativ dünn und dehnbar bis zum abwinken.

    Gruß
     
    feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour - Ähnliche Themen

  1. Maße Reserveradmulde für Subwoofergehäuse

    Maße Reserveradmulde für Subwoofergehäuse: Hey ho, nachdem ich nun meinen Megane Grandtour seit ein wenig mehr als einer Woche mein Eigen nennen kann, stört mich an der ganzen Kiste nur...
  2. Subwoofer Leergehäuse berechnen

    Subwoofer Leergehäuse berechnen: Hallo ich hätte da mal ne frage.. kann jemand von euch mir sagen wieviel litter ich für diesen...
  3. Subwoofer Gehäuse

    Subwoofer Gehäuse: Hi Leute, kann mir einer von euch sagen ob es für den "Megi" ein Subwoofergehaüse gibt das in die Reserveradmulde (in die Steroporeinlage)...
  4. Megane 3 Subwoofer Reserverad

    Subwoofer Reserverad: Hallo Habe gerade so eine idee. Wenn ich das reseverrad raus nehme und die gesamte plastikmulde nehme und dafür einen passenden deckel baue müsste...
  5. Megane 3 Subwooferbefestigung Reserveradmulde

    Subwooferbefestigung Reserveradmulde: Hallo liebe Meganefreunde, ich besitze einen Megane 3/ Schräghecklimousine. Ich durchforste seit einiger Zeit dieses Forum, doch habe nichts...