Subwoofer Gehäuse

Diskutiere Subwoofer Gehäuse im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi Leute, kann mir einer von euch sagen ob es für den "Megi" ein Subwoofergehaüse gibt das in die Reserveradmulde (in die Steroporeinlage)...
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
375
ist zwar alles schon geschehen, aber bitte hier nocheinmal:
- Standard Radio
- vorn ein 2-Wege System von Audio Systems
- hinten die normalen LS die hört man sowieso nicht mehr
- in der Kofferraummulde ein rundes Holzgehäuse mit einem 25cm Sub von Clarion
- zusätzlich in der Kofferraummulde einen Verstärker von Alpine
- an dem 4-Kanal Verstärker hängt das 2-Wege System vorne die übrigen beiden Kanäle vom Verstärker sind gebrückt und für den Sub zuständig

Bilder habe ich schonwieder gelöscht hatte ich hier aber auch schonmal reingestellt


hoffe das hilft dir weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
Petermann schrieb:
- an dem 4-Kanal Verstärker hängt das 2-Wege System vorne die übrigen beiden Kanäle vom Verstärker sind gebrückt und für den Sub zuständig




hoffe das hilft dir weiter

Das wollte ich eigendlich nur hören

DANKE
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Maik schrieb:
Stell doch mal dein System BITTE richtig vor.

Das Frontsystem ist das an der Endstufe mit drann oder am Serienradio.
Was ist mit dem Hecksystem ?

Evt ein paar Bilder?

DANKE Maik


Das würde ich auch sehr begrüßen! Aber klingt erstmal ziemlich gut, was du da hast machen lassen!
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
375
so auf vielfachen Wunsch mal ein Bild wie es bei mir im Kofferraum aussieht.

Also auf dem Gehäuse liegt nochein Teppich wo der Sub ausgeschnitten ist und darauf die normale Abdeckung
 

Anhänge

  • DSC00165.JPG
    DSC00165.JPG
    191 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Hi Peter,

Sieht sehr ordentlich aus. Hast Du das Gehäuse selber gemacht, mit einer Oberfräse ?
Bist Du mit dem Klangergebnis zufrieden ?

Danke im Vorraus. :top:
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
375
diese Gehäuse kann man bei ebay o.s. kaufen kosten 50 -100 Euro, oder hier http://www.gladen.de/subframes.html

mit dem Klang bin ich zufrieden mach richtig krach das Teil.

Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Hey, is ja auf jeden fall mal ne interessante geschichte, weil Mein Händler und Kollegen die Meinung hatten dass man an das Original Arkamys keine Endstufe hängen kann,.. Super neuigkeit das es doch geht. :yahoo: . muss nur noch einen Laden bei mir im Umkreis finden, der das auch hin kriegt........ :top:
ideen Tipps?__ :secret:
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
375
also hier mal ein paar Läden in deiner Nähe

car akustik Forchheim
car akustik Nürnberg
car akustik Neumarkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Super. Danke... :ok:

ich hab jetzt mal ein bisschen rum gesucht..

also verstärker,woofer und 2-wege system komm ich auf ca 400 eus..
(gleiche artikel)

was war denn da noch walles dabei was die andern 500 rechtfertigt??
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
375
Gehäuse für den Sub
Kabel
und vor allem der Einbau der einen Tag gedauert hat (kannste Dir ja bestimmt vordtellen was ein Tag so kostet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
mal eine frage....hatte bisher noch nix von car akustik gehört. hat das zufällig schon mal jemand mit ACR verglichen? Gibt es da Für und Wider?

Gruß,
Sven
 
Thema: Subwoofer Gehäuse

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.503
fuerstg
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.985
FendiMan
FendiMan
S
Antworten
1
Aufrufe
3.568
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben