Subwoofer im Reserverad -GFK

Diskutiere Subwoofer im Reserverad -GFK im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - huhu! ich will mir sowas basteln: http://meganeboard.de/viewtopic.php?t=1 ... =subwoofer hab schon ein bissi recherchiert,aber naja Gfk...
KJ

KJ

Türaufmacher
Beiträge
13
ein guter kompromiss aus allem wäre nit schlecht weil wenn man einen kombi hat dann nicht ohne grund oder.
 
KJ

KJ

Türaufmacher
Beiträge
13
das wäre super, kenn mich aber nicht mit der materie aus. das is das prob. das ich habe. :-?
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
wenn es um Kaufberatung / Fragen wegen passende carhifi-komponenten für deinen musikgeschmack geht, dann empfehle ich dir wärmstens:

http://www.hifi-forum.de/

wenns um gfk geht: dann DjMoerke :D
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
jubb aus dem Forum hab ich mich au a bissi informiert - nur sind da eben auch wie überall - solche und solche vor allem aber wiederum VIELE Meinungen ...
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
das stimmt. besonders die gewerblichen, die natürlich nur dinge empfehlen, die sie auch verkaufen. aber mal so als überblick ist es gut
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
THX,


Cooler Thread, und gut umgesetzt das Projekt!!
 
S

shokk

Megane-Kenner
Beiträge
52
Doofe Frage: Das komplette Subwoofer gehäuse besteht nuraus GFK + die holzplatte oben drauf?
Liegt das lose im Reserverad drin oder hast du es noch verschraubt?
Sorry habe nicht alles gelesen.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Das liegt lose in der Mulde,was aber kein problem ist da die Mulde ja als Form genutzt wurde. Somit gibt es da kein wackeln des Gehäuses in der Mulde
 
S

shokk

Megane-Kenner
Beiträge
52
Wielange habt ihr für die GFK Forum gebraucht?
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Wieviel Zeit Underline jetzt dazu gebraucht hatte kann ich dir nicht sagen.Aber für die GFK arbeiten kannst du gut 3 Tage rechnen incl. Trocknungszeit.
Die Zeit für die anderen Arbeiten hängt ja davon ab was du noch machen willst

MFG Mirco
 
S

shokk

Megane-Kenner
Beiträge
52
DjMoerke schrieb:
Wieviel Zeit Underline jetzt dazu gebraucht hatte kann ich dir nicht sagen.Aber für die GFK arbeiten kannst du gut 3 Tage rechnen incl. Trocknungszeit.
Die Zeit für die anderen Arbeiten hängt ja davon ab was du noch machen willst

MFG Mirco
Kannst du mir sagen wieviiel Harz und Härter ich in etwa brauche? Habt ihr die fertige GFK Form noch mit etwas besprüht?
Wenn ich das Gehäuse fertige, Holzplatte oben drauf befestigt habe mit loch drin, muss ich dann einfach nurnoch den subwoofer "ins loch reinlegen" und befestigen? und kabel zum verstärker natürlich.
Möchte eine Endstufe und Bassbox einbauen, Orig. radio und boxen. +zusätzlich hochtöner vorne
 
Thema: Subwoofer im Reserverad -GFK

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.050
FendiMan
FendiMan
F
Antworten
8
Aufrufe
3.005
Dieseltier8X
Dieseltier8X
F
Antworten
0
Aufrufe
2.778
fuerstg
F
Oben