Megane 4 Subwoofer nachrüsten

Diskutiere Subwoofer nachrüsten im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Servus, Bin seit etwas mehr als nem Monat Besitzer meines ersten eigenen Autos (Megane IV Grandtour 2017) und find des Auto echt geil aber...

1. #1 Shiro_Toka, 30.10.2021
    Shiro_Toka

Shiro_Toka Türaufmacher

Servus,
    Bin seit etwas mehr als nem Monat Besitzer meines ersten eigenen Autos (Megane IV Grandtour 2017) und find des Auto echt geil aber irgendwie will ich mir nen Subwoofer reinhauen. Allerdings hab ich mit sowas so gar keine Erfahrung. Hab davon gelesen, dass man nen subwoofer auch ins Ersatzrad reinbauen kann. Aber ich hab halt auch keine Ahnung wie genau ich ihn anschließen soll bzw wie ich ihn überhaupt anschließen kann. Hat da wer vielleicht bissl Erfahrung und könnt mir sagen wie ich des machen kann. Bzw welche Subwoofer sich überhaupt für einen guten Sound im Auto eignen (will jetzt nicht unbedingt so nen Bass dass mir die Fenster davon fliegen) und wo ich ihn denn einbauen und anschließen könnte.
    Ich freu mich auf eure Antworten,
    LG!

2. #2 Zimbi RFD, 31.10.2021
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
Thema:

Subwoofer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Subwoofer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4

Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4: Hallo Zusammen ich möchte einen original Bose Subwoofer nachrüsten der in die Reserverad Mulde kommt habe nur leider kein Kabel im Kofferraum...
  2. Grundsätzliches zum Subwoofer nachrüsten ...

Grundsätzliches zum Subwoofer nachrüsten ...: Hallo liebe Megane Gemeinde, habe mich jetzt durch diverse Beiträge schon gelesen, mir sind da aber noch ein paar grundsätzliche Fragen offen...
  3. Megane 3 Subwoofer Einbau Reserverad

Subwoofer Einbau Reserverad: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tip geben wie ich am besten die Reserveradmulde nutzen kann um einen 30iger Woofer einzubauen wobei ich die...
  4. Megane 3 Subwoofer Kabel in Kofferraum legen

Subwoofer Kabel in Kofferraum legen: Guten Abend zusammen, da wir uns nun vom Grandtour GT DCI 160 trennen und Zeitgleich ein GT CC zugelegt haben hätte ich mal kurz ne Frage. Ich...
  5. Megane 3 Subwoofer Reserverad

Subwoofer Reserverad: Hallo Habe gerade so eine idee. Wenn ich das reseverrad raus nehme und die gesamte plastikmulde nehme und dafür einen passenden deckel baue müsste...