Subwoofer

Diskutiere Subwoofer im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusamnen Ich habe ein megane cc bj.05 mit org. Tunerlist Radio, würde gern ein Verstärker anschliessen , gib es eine Möglichkeit einen...

1. #1 Neno-64, 19.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2017
    Neno-64

Neno-64 Türaufmacher

Hallo zusamnen
    Ich habe ein megane cc bj.05 mit org. Tunerlist Radio,
    würde gern ein Verstärker anschliessen ,
    gib es eine Möglichkeit einen Vorverstärkerausgang zu produzieren.
    In meinem Espace 3 hab ich ein Ausgang selbst gemacht nach Anleitung ,

Gruss beno

2. #2 feisalsbrother, 20.11.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

bei uns im Board wird es gerne gesehen, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungs-Ecke).

Hast du schon mal die Suchfunktion im gesamten Board bemüht? Es gibt bestimmt gute Beiträge zu deinem Thema.

Gruss Uli

Thema:

Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  2. Megane 3 Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer

Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ich habe mir in die...
  3. Megane 3 Eingebauter Untersitz-Subwoofer zu laut

Eingebauter Untersitz-Subwoofer zu laut: Hallo Leute, wegen des schlechten Seriensounds in meinem im März 2018 gebraucht gekauften Megane 3 Grandtour(Bj2013) bin ich zu einer Car-Hifi...
  4. Pioneer Subwoofer TS-SWX 251 800 Watt

Pioneer Subwoofer TS-SWX 251 800 Watt: Hi, evtl. jemand Interesse ... Subwoofer TS-SWX 251 von Pioneer mit 800 Watt Technische Daten : • Breite : 47 cm • Höhe : 30,5 cm • Tiefe : 15...
  5. I-Soamp Subwoofer und LS tausch

I-Soamp Subwoofer und LS tausch: Moin, Nach suche im Forum aber ohne richtiger Lösung frag ich jetzt selbst. Ich habe Meg3 Grandtour von 2010 mit Arkamys und Carminat TT Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden