Subwoofer

Diskutiere Subwoofer im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusamnen Ich habe ein megane cc bj.05 mit org. Tunerlist Radio, würde gern ein Verstärker anschliessen , gib es eine Möglichkeit einen...
Neno-64

Neno-64

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo zusamnen
Ich habe ein megane cc bj.05 mit org. Tunerlist Radio,
würde gern ein Verstärker anschliessen ,
gib es eine Möglichkeit einen Vorverstärkerausgang zu produzieren.
In meinem Espace 3 hab ich ein Ausgang selbst gemacht nach Anleitung ,

Gruss beno
 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

bei uns im Board wird es gerne gesehen, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungs-Ecke).

Hast du schon mal die Suchfunktion im gesamten Board bemüht? Es gibt bestimmt gute Beiträge zu deinem Thema.

Gruss Uli
 
Thema: Subwoofer

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.725
fuerstg
F
P
Antworten
1
Aufrufe
2.046
FendiMan
FendiMan
S
Antworten
1
Aufrufe
3.679
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.615
Dieseltier8X
Dieseltier8X
Oben