subwoofer!!!

Diskutiere subwoofer!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; hallo wollte fragen ob jemand schon die 2 renault röhrensubwoofer eingebaut hat?? wenn ja wo werden die platziert und ist der sound dann gut??...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo
    wollte fragen ob jemand schon die 2 renault röhrensubwoofer eingebaut hat??
    wenn ja wo werden die platziert und ist der sound dann gut??

    grüsse und danke schon im voraus
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens nach hat die noch keiner verbaut...Denke auch, dass die viel zu Teuer sind...
     
Thema:

subwoofer!!!

Die Seite wird geladen...

subwoofer!!! - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer

    Subwoofer: Hallo zusamnen Ich habe ein megane cc bj.05 mit org. Tunerlist Radio, würde gern ein Verstärker anschliessen , gib es eine Möglichkeit einen...
  2. Megane 3 Bose Subwoofer muss raus!

    Bose Subwoofer muss raus!: Hallo liebe Community, (vorab -> habe die Sufu genutzt. Google benutzt <- nichts konkretes gefunden, gerne lasse ich mich auf vorherige themen...
  3. Megane 3 Car Hifi Sachen Hertz Subwoofer für Meg3 +Endstufen

    Car Hifi Sachen Hertz Subwoofer für Meg3 +Endstufen: Hallo Community, da mein Megane verkauft wird und bald das neue Auto kommt möchte ich meine Car Hifi Sachen aus dem Megane verkaufen. Ich habe...
  4. Aussetzer mit ACB und Neuer Subwoofer, was sagt ihr?

    Aussetzer mit ACB und Neuer Subwoofer, was sagt ihr?: hey Leute, hab mal zwei Anliegen. erstens: Habe seit geraumer Zeit die ACB von Renault verbaut, es war bisher auch alles gut. Aber seit ca 4...
  5. Subwoofer Megane III CC

    Subwoofer Megane III CC: Hallo zusammen, Ich habe die SuFu genutzt, das schon mal vorweg. Habe reichlich Themen gefunden zu Reserveradlösungen und "unter dem Sitz"...