subwoofer!!!

Diskutiere subwoofer!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; hallo wollte fragen ob jemand schon die 2 renault röhrensubwoofer eingebaut hat?? wenn ja wo werden die platziert und ist der sound dann gut??...

1. #1 Anonymous, 21.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo
    wollte fragen ob jemand schon die 2 renault röhrensubwoofer eingebaut hat??
    wenn ja wo werden die platziert und ist der sound dann gut??

grüsse und danke schon im voraus

2. Matze

Matze Megane-Profi

Meines Wissens nach hat die noch keiner verbaut...Denke auch, dass die viel zu Teuer sind...

Thema:

subwoofer!!!

Die Seite wird geladen...

subwoofer!!! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  2. Megane 3 Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer

Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ich habe mir in die...
  3. Megane 3 Eingebauter Untersitz-Subwoofer zu laut

Eingebauter Untersitz-Subwoofer zu laut: Hallo Leute, wegen des schlechten Seriensounds in meinem im März 2018 gebraucht gekauften Megane 3 Grandtour(Bj2013) bin ich zu einer Car-Hifi...
  4. Pioneer Subwoofer TS-SWX 251 800 Watt

Pioneer Subwoofer TS-SWX 251 800 Watt: Hi, evtl. jemand Interesse ... Subwoofer TS-SWX 251 von Pioneer mit 800 Watt Technische Daten : • Breite : 47 cm • Höhe : 30,5 cm • Tiefe : 15...
  5. I-Soamp Subwoofer und LS tausch

I-Soamp Subwoofer und LS tausch: Moin, Nach suche im Forum aber ohne richtiger Lösung frag ich jetzt selbst. Ich habe Meg3 Grandtour von 2010 mit Arkamys und Carminat TT Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden