subwoofer!!!

Diskutiere subwoofer!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; hallo wollte fragen ob jemand schon die 2 renault röhrensubwoofer eingebaut hat?? wenn ja wo werden die platziert und ist der sound dann gut??...

1. #1 Anonymous, 21.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo
    wollte fragen ob jemand schon die 2 renault röhrensubwoofer eingebaut hat??
    wenn ja wo werden die platziert und ist der sound dann gut??

grüsse und danke schon im voraus

2. Matze

Matze Megane-Profi

Meines Wissens nach hat die noch keiner verbaut...Denke auch, dass die viel zu Teuer sind...

Thema:

subwoofer!!!

Die Seite wird geladen...

subwoofer!!! - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4

Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4: Hallo Zusammen ich möchte einen original Bose Subwoofer nachrüsten der in die Reserverad Mulde kommt habe nur leider kein Kabel im Kofferraum...
  2. Megane 3 Subwoofer Einbau Reserverad

Subwoofer Einbau Reserverad: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tip geben wie ich am besten die Reserveradmulde nutzen kann um einen 30iger Woofer einzubauen wobei ich die...
  3. Megane 4 Subwoofer nachrüsten

Subwoofer nachrüsten: Servus, Bin seit etwas mehr als nem Monat Besitzer meines ersten eigenen Autos (Megane IV Grandtour 2017) und find des Auto echt geil aber...
  4. Megane 3 Subwoofer Kabel in Kofferraum legen

Subwoofer Kabel in Kofferraum legen: Guten Abend zusammen, da wir uns nun vom Grandtour GT DCI 160 trennen und Zeitgleich ein GT CC zugelegt haben hätte ich mal kurz ne Frage. Ich...
  5. Megane 3 Original Bose Subwoofer Reserverad Megane 3 & 4

Original Bose Subwoofer Reserverad Megane 3 & 4: Hey zusammen! Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Upgrade Subwoofer aus meinem Megane 3. Der Subwoofer stammt aus einem Megane 4 und hat...