Subwooferausbau Megane 3 RS Coupe

Diskutiere Subwooferausbau Megane 3 RS Coupe im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, hier ein paar Bilder meines Ausbaues der Reserveradmulde. Verbaut wurde eine Brax X1400 Enstufe und ein älterer, aber sehr guter Eton 12...
A

Anonymous

Guest
ja das wäre cool
 
A

Anonymous

Guest
kevkev1991 schrieb:
Kannst du mir es jetzt genau sagen?

Zündungsplus liegt am OBD-Stecker an, der in der Mittelkonsole vor dem Schalthebel sitzt. Die Schutzklappe davor sitzt stramm, ist links und rechts geclipt.

Am besten löst man auch die Schaltknaufmanschette und die Ablage davor (alles geclipt).

PIN 1 gelbes Kabel am Stecker ist das Zündungsplus!!!

Gruß

blowfly
 
A

Anonymous

Guest
Also am zigarettenautomat ist kein zündungsplus? Ist der andere Stecker da unter dem getränkehalter?
 
A

Anonymous

Guest
chinch-buchsen? meinst du über dem usb anschluss?
Aber da würde ich ungern rangehen. Was ist mit dem zigarettenanzünder?
Welches Kabel muss ich davon nehmen?
 
T

tr35co

Guest
blowfly schrieb:
PIN 1 gelbes Kabel am Stecker ist das Zündungsplus!!!

blowfly

Hallo, wie bist du denn da an das Kabel gegangen? Am Kabel direkt angelötet oder einen OBD Stecker genommen und dort das Kabel abgezweigt? Am Kabelbaum selber rum zuschnippeln würde ich mir nicht zutrauen.

Auf meinem ISO-Fakra Adapter Kabel habe ich auch noch ein Kabel welches mit "Antenna" beschriftet ist. Könnte man davon ein "Zündungsplus" generieren? So das ein Nachrüstradio sich so wie das originale verhält?

Wieso ich frage, ich habe ein Kenwood hier liegen mit Bluetooth, USB, Laufzeitkorrektur und sonstigen Spielereien. Habe aber keine Lust das Radio selber immer ein- und auszuschalten. Hatte das heute schon einmal laufen lassen und sonst funktioniert auch alles gut, aber das es sich nicht selber ausstellt ist irgendwie doof. Vielleicht weiß da einer von euch Bescheid.
 
Thema: Subwooferausbau Megane 3 RS Coupe
Oben