Suche ABE für RSX Heckspoiler

Diskutiere Suche ABE für RSX Heckspoiler im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hab mir den Spoiler Toxic bei Reichhart gekaut ist auch alles schon an Meggi dran, nun sagte mir ein kuppel, das ich keine Einzelabnahme machen...
Matze0711

Matze0711

Türaufmacher
Beiträge
19
Hab mir den Spoiler Toxic bei Reichhart gekaut ist auch alles schon an Meggi dran, nun sagte mir ein kuppel, das ich keine Einzelabnahme machen muss, soll ich doch mal schauen ob es einen Spioler gibt der etwa gleich aussieht und mit ABE ist.
Da hab ich den RSX Spoiler gesehen und der passt ja mal vom Optischen her, nun kann mir jemand sagen wo her ich das ABE bekomme oder hat denn Spoiler vieleicht jemand an seinem Meggi???

WER KANN HELFEN
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Wenns dafür ne ABE gibt müsstest du die meiner Meinung auch mitbekommen . Wenn du den von Reichhard hast , würde ich bei den nochmal anrufen und nachfragen . Die müssten dir das dann eigentlich schicken .

Gruß Kyffi
 
Matze0711

Matze0711

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Leider Hat der Toxic Spoiler kein ABE und ich habs auch nicht direkt über Reichhart gekauft, und hab deswegen keine Rechnung.
Die wollen eine Rechnung sehen, was dazu kommt ist das ich ja das ABE vom RSX Spoiler will, da die gleich aussehen und wenn der TÜV Prüfer nach dem ABE frägt gebe ich ihm das vom RSX Spoiler.Das merkt doch der nicht.

Bin immr noch auf such Nach RSX SPOILER ABE


Grüsse Matze0711
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
frag doch mal manie83, ich glaub der hat den gekauft, als ich mein heck bestellt hab (auch rsx). dort hab ich ne kleine diskussion noch im hinterkopf!
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Ja das ist richtig nur habe ich mich nicht gemeldet weil ich keine möglichkeit zum einscannen habe! Hmm! Idee! :) Ich könnte es kopieren und dir per Post schicken! Wenn dir das reicht!? Wenn ja dann schick mir mal deine Adresse und Montag kann ich es in der Firma kopieren und wegschicken!
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
So habe dir eine e-mail mit dem E.-mail Button im Forum an dich geschickt mit dem TÜV Zettel! Ich hoffe ich konnte dir helfen!
 
Matze0711

Matze0711

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
das ist ja super, vielen dank nochmal für dein behmühen.


Grüße nach Österreich


Matze0711
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Nach dem dank denke ich das du die mail bekommen hast! Freut mich! Viel glück mit dem TÜV!
 
Matze0711

Matze0711

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Leider hat es nicht geklappt mit dem Gutachten von dir, leider hat es überhaupt nicht geklappt, auch nicht mit dem Materialgutachten vom Spoiler Toxic ihn eitragen zu lassen!?!?!
Der drecks TÜV Prüfer sagte das er den Spoiler mit dem Materialgutachten nicht eintagen kann da er nicht weiss ob es genau der Spoiler ist und ob es überhaupt das richtig Material ist.

Hat schon jemand erfahrung gemacht mit Teile ohne TÜV von Reichhart??
Langt das Materialgutchten Nicht???
Oder ist das TÜV Prüfer abhängig???


Danke Matze
 
Thema: Suche ABE für RSX Heckspoiler
Oben