Suche Alu Felgen 17 Zoll für 225/45 Bereifung

Diskutiere Suche Alu Felgen 17 Zoll für 225/45 Bereifung im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Möchte von Euch jemand seine Original Alus loswerden? Suche noch einen zweiten Satz, und da viele auf 18ner umrüsten wenn nicht schon drauf und...
A

Anonymous

Guest
Möchte von Euch jemand seine Original Alus loswerden? Suche noch einen zweiten Satz, und da viele auf 18ner umrüsten wenn nicht schon drauf und die Original Alus eh nicht so beliebt sind frag ich Euch erst mal bevor ich ins AH fahre.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
annken schrieb:
Möchte von Euch jemand seine Original Alus loswerden? Suche noch einen zweiten Satz, und da viele auf 18ner umrüsten wenn nicht schon drauf und die Original Alus eh nicht so beliebt sind frag ich Euch erst mal bevor ich ins AH fahre.

Schau mal HIER rein, der Verkäufer scheint nicht abgeneigt zu sein, die Felgen auch ohne Reifen zu verkaufen...

greetz,

Gessi
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Hallöchen ich will meine 17" Serien Alus verkaufen auch ohne Reifen sind allerdings einen Sommer gefahren haben aber nie einen Bordstein gesehen oder anderes also komplett ohne Kratzer, hab aber die vom Dynamique aber sehe gerade das du die ja auch hast :top: .
Preis wäre 300,-VHB (alle 4) Bilder welche ich meine sind unter dem Link unten oder bei Interesse direkt von den Alus wie sie jetzt aussehen per PN.
Grüße Black GT
 
A

Anonymous

Guest
Ach so ok, dann schau ich mich noch einbisschen um. Hätte für den Sommer schon lieber andere.Die hab ich für den Winter her genommen.Trotzdem danke.
 
A

Anonymous

Guest
wurd die verkaufen
Dezent V in 17" (waren 3 Monate) auf meinem Coupe, find dass die dem gut gepasst haben.
sind wie neu, ohne Beschädigung und hätten sogar ne winterfeste Lackierung.
würd ohne Bereifung € 400 verlangen.

danke für das Angebot aber such eher was für den Sommer.
 
Thema: Suche Alu Felgen 17 Zoll für 225/45 Bereifung
Oben