Megane 2 Suche Anhängerkupplung Megane CC 2006

Diskutiere Suche Anhängerkupplung Megane CC 2006 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche ein anhängerkupplung für einen Megane cc bj.2006. Egal ob neu oder gebraucht. Dankeee Gruß Bernd

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mcc

Mcc Türaufmacher

Hallo ich suche ein anhängerkupplung für einen Megane cc bj.2006.
    Egal ob neu oder gebraucht.

Dankeee

Gruß Bernd

2. #2 Neoworms, 21.05.2017
    Neoworms

Neoworms Einsteiger

Hallo ,

hab momentan ein tce180... meine ist sogar abnehmbar... würde mich interessieren ob die bei dir passt ... keine unfälle nix....

3. #3 Peter49, 23.05.2017
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo..
    Nein.. diese passt nicht.. andere Aufnahmepunkte .
    Ich hatte an meinem MCC 2 damals eine Anhängerkupplung und ich weiß deshalb auch das du hinten unter dem
    Stossfänger eine neue andere Querstrebe brauchst zur Aufnahme der Anhängerkupplung!
    Die kostet ca.300 Euro alleine schon.Hatte damals alles verkauft!
    Gruß Peter

4. bauxy

bauxy Türaufmacher

Es braucht echt zusätzlich noch eine Strebe beim 2er CC?
    ist die nicht bei der AHK dabei?

ich möchte mir demnächst auch einen CC kaufen und brauche eine AHK für den Fahrradträger...

Thema:

Suche Anhängerkupplung Megane CC 2006

Die Seite wird geladen...

Suche Anhängerkupplung Megane CC 2006 - Ähnliche Themen

1. Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan

Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan: Verkaufe 4 Alufelgen von Renault Megane RS mit Sommerreifen von Hankook EVO2 225 / 40 R 18 in gutem Zustand Reifen haben noch gutes Profil und...
  2. Dachträger Megane 3 RS

Dachträger Megane 3 RS: Ein herzliches Hallo in die Runde ....bin nun schon läger hier angemeldet und habe nun tatsächlich ein Anliegen Ich möchte gern mal ein oder...
  3. Megane 3 LLK Megane 3 GT / RS

LLK Megane 3 GT / RS: Hi! Suche einen Upgrade LLK für den Megane 3 RS/GT220.
  4. Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder): Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...
  5. Elektrik spinnt! Megane 3 1.6 bj 2008

Elektrik spinnt! Megane 3 1.6 bj 2008: Mahlzeit Leute, direkt zum Problem—-> Fensterheber von Fahrersitz aus betätigt (nur hinten links) aktiviert den HeckScheibenwischer und ab und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden