Suche Antriebswelle zu Megane 1Cabrio

Diskutiere Suche Antriebswelle zu Megane 1Cabrio im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag zusammen Bei meinem Cabrio von 2002 ist die linke Antriebswelle hinüber. Ersatz derzeit nicht lieferbar. Haben mir Werkstätten in der...

1. #1 Suissealpine, 26.07.2020
    Suissealpine

Suissealpine Türaufmacher

Guten Tag zusammen

Bei meinem Cabrio von 2002 ist die linke Antriebswelle hinüber. Ersatz derzeit nicht lieferbar. Haben mir Werkstätten in der Schweiz sowie in Konstanz bestätigt, Die ET Nummer lautet 7711 497 522.

Es gäbe ja noch Zulieferer übers Internet. Dazu hilft die OE Nummer 8200 110 754 weiter. Oder sollte.....
    Denn jetzt wird’s kurios: auf die Nummer passen dann x-verschiedene Wellen mit diversen Längen zu.
    Nur garantieren kann keiner ob da auch eine passt, da der Querverweis zu der 7711er umher von Renault fehlt.

Hat da jemand Erfahrung wie in so einem Fall vorgehen oder weiss, wo noch so ein gesuchtes Teil rumliegt ??

Vielen Dank

Suissealpine

Thema:

Suche Antriebswelle zu Megane 1Cabrio

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden