Megane 2 Suche Auspuffendtopf für den MCC 2 Phase 1 Turbo

Diskutiere Suche Auspuffendtopf für den MCC 2 Phase 1 Turbo im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen gut erhaltenen Auspuffendtopf für meinen MCC Phase 1, 2.0 Turbo. Kann auch ein Sportschalldämpfer mit ABE sein. Bitte mal...

1. #1 MCC Felix, 18.12.2017
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Hallo,
    ich suche einen gut erhaltenen Auspuffendtopf für meinen MCC Phase 1, 2.0 Turbo. Kann auch ein Sportschalldämpfer mit ABE sein. Bitte mal alles anbieten.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeganeGT3, 02.02.2018
    MeganeGT3

MeganeGT3 Einsteiger

Hallo wollte fragen ob du noch auf der suche bist?
    Hätte msd-und endtopf vom gt 2 ltr anzubieten

4. #3 MCC Felix, 02.02.2018
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Danke Dir, ja ich bin noch auf der Suche. Der von gt passt meines Wissens nach nicht. Beim CC ist ja leider vieles anders als bei den „Anderen“.
    Lg Felix

5. Oliver

Oliver Megane-Profi

Endtopf vom GT passt auch an den CC. Nur der vom 2l Sauger nicht an den 2l Turbo

MCC Felix gefällt das.
  6. #5 MCC Felix, 06.02.2018
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Danke Oliver, wieder etwas dazu gelernt. @MeganeGT3, bitte melde Dich noch einmal.
    Lg Felix

7. Oliver

Oliver Megane-Profi

Ich darf meine Antwort nochmal einschränken. Ich gehe davon aus, dass er mit gt den Grandtour und nicht das Sondermodell GT mit den zwei mittigen Endrohren ähnlich wie beim RS meint. Der ESD vom Sondermodell GT passt nämlich ohne Modifikationen an Schürze und dem Auspuff selbst, nicht beim CC.

Der Endtopf vom 2,0l Sauger passt nicht beim 2,0T, weil der Sauger nur ein 50mm Rohr hat, der Turbo aber 55mm Rohrdurchmesser zwischen MSD und ESD. Ansonsten aber identisch.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MeganeGT3, 10.02.2018
    MeganeGT3

MeganeGT3 Einsteiger

Ich habe das model
    Gt 180 ps turbo 132 kw von hinten gesehen links sitz der endtopf und guckt nicht herraus

10. Oliver

Oliver Megane-Profi

Du hast aber nen Megane III und er sucht aber für einen Megane II, möglich, dass der auch passt, weil viel anders sieht der IIIer von unten auch nicht aus, aber 100%ig wird das keiner hier wissen.

Thema:

Suche Auspuffendtopf für den MCC 2 Phase 1 Turbo

Die Seite wird geladen...

Suche Auspuffendtopf für den MCC 2 Phase 1 Turbo - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Klimaautomatik: Nur die rechten 2 Düsen kühlen

Klimaautomatik: Nur die rechten 2 Düsen kühlen: Einen wunderschönen Mittwoch! :-) Gestern ist mir bei sehr warmen Touren etwas eigenartiges an meiner Klimaanlage aufgefallen. Wenn die Düsen...
  2. Megane 3 18 Zoll Savoy Alufelgen MCC

18 Zoll Savoy Alufelgen MCC: Hi. Suche die oben genannten Megane 3 CC Savoy Alufelgen in 18 Zoll. Evtl im Tausch gegen meine 19 Zoll Felgen und kleine Zuzahlung eurerseits....
  3. Megane 2 Suche Halter Trennnetz

Suche Halter Trennnetz: hallo! ich suche die originalen halter/aufnahmen oben im dachhimmel für das originale trennnetz vom megane 2 grandtour. wer was hat, einfach mal...
  4. Megane 2 Megane 2 cc

Megane 2 cc: Hallo, seit einigen Tagen spinnt bei meinem Megane 2 cc die Heckabdeckung beim Dach öffnen. Und zwar senkt die Abdeckung sich zu spät, so das die...
  5. Megane 4 / 3 /2: HowTo: Demontage der Haltegriffe

/ 3 /2: HowTo: Demontage der Haltegriffe: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden