Suche Bedienungsanleitung für diesen CD-Wechsler

Diskutiere Suche Bedienungsanleitung für diesen CD-Wechsler im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe einen CD-Wechsler für meinen Megane gekauft. Der Wechsler hat die Renault Teilenummer 82000884437 und ist für das...
E

EyJay

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo zusammen,
ich habe einen CD-Wechsler für meinen Megane gekauft.

Der Wechsler hat die Renault Teilenummer 82000884437 und ist für das Carminat 5000

Hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung für das Gerät? Oder ist das gar nicht soooo schwer damit umzugehen?
Kleiner Nachtrag :-? Ist das Ding eigentlich mp3-fähig?

Danke Euch
Gruß
EyJay
 
H

Helios

Megane-Kenner
Beiträge
69
...es ist schon interessant, wenn das Web nichts über das Ding hergibt. Daher würde ich folgendes machen: Renault-Händler kontaktieren. Der sollte zumindest wissen, wer der Hersteller ist (VDO?) und wo es die entsprechende Dokumentation zum Download gibt.
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Sollte doch in der bedienungsanleitung des Radios drinstehen, oder?
 
E

EyJay

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Sorry für die späte Antwort :)

Danke Euch (auch wenn Speedy ein kleiner Witzbold ist...)

Ich werde beim Händler mal nachfragen...
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
... bin schon groß...

Eigentlich meinte ich das aber ernst, da der Wdchsler ja nicht im Kofferraum bedient wird, sondern am Radio.
 
E

EyJay

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
nee, so einfach denkt Renault nicht ;)

Und... nu hab ich den Wechler und meine Renault "Fach"-Werkstatt möchte den Kabelbaum wechseln um ihn anzuschließen :ojeoje:

Hat jemand eine Ahnung wie ich an die Anschlußkabel komme? Da waren leider keine bei und die Kosten sollten so gering wie möglich gehalten werden... Da hätte ich ja gleich ein neues Radio mit mp3 usw. kaufen können :ssauer:

Gruß an alle...
 
Thema: Suche Bedienungsanleitung für diesen CD-Wechsler

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
724
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.630
L
Oben