suche bild: roter meggi mit schwarzen angel eyes

Diskutiere suche bild: roter meggi mit schwarzen angel eyes im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ja die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich suche zwecks Anregung ein paar Bilder von einem Meggi (am besten Ph.1) in diesem rot metallic...
K

kornetto

Türaufmacher
Beiträge
17
Ja die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich suche zwecks Anregung ein paar Bilder von einem Meggi (am besten Ph.1) in diesem rot metallic (ich kenne leider nicht die genaue Farbbezeichnung), der schwarze Angel Eyes montiert hat. Ich finde leider nichts, vllt hat ja irgendwer ein paar Bilder und ist so nett diese hier zu veröffentlichen.
Vielen Dank schon mal,
gruß Nico
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
servus,
des wär wirklich klasse wenn man mal sehn könnte wie das aussieht,
weil ich weiß au noch net ob ich angle eyes mit schwarzen oda weißen hintergrund einbauen soll.
und für beide reicht mir des geld net^^

gruß tass
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Wenn jemand ein Bild von einem Megane (Farbe egal) mit den schwarzen Scheinwerfern hat, dann würd ich es mal bearbeiten :del: .
 
K

kornetto

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
also bilder mit den schwarzen angeleyes finden sich ja in der galerie schon ein paar.
sogar eins bei einem roten, welches die tina hochgeladen hat. ich hoffe es stört keinen wenn ich hier die bilder klaue,
wenn doch werden die mods bestimmt später noch eingreifen und ich sage schon mal entschuldigung vorweg.

also das is das bild von tina, leider ist der megane nur ziemlich klein und so wirkt es nicht wirklich finde ich.
http://freenet-homepage.de/tinspingler/d2.JPG

und für den andz27 den mcc vom nightwish
http://img61.imageshack.us/img61/1164/p1010100gc6.jpg

wie gesagt, wenn es gegen die foren regeln verstößt die bilder anderer user zu verwenden, bitte ich um entschuldigung.

gruß nico
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Also die Bilder hier werde ich nicht ohne "Genehmigung" bearbeiten, das gehört sich nicht :kscheiss: ,
aber Marco2007 hat auch eins in der Galerie: KLICK :guckstu: , wenn er das Bild zur Verfügung stellen würde...
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Gib mir ein Bild von einem und ich wandel dir die Farbe von dem um!
ich hab da so ein Programm dafür!
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
So da habt ihr einen roten Megane mit schwarzen Angeleyes:Danke an Marco2007, der das Bild zur Verfügung gestellt hat :top: !
 

Anhänge

  • rot.jpg
    rot.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 639
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Na das sieht ja mal richtig schick aus würde ich sagen.
Danke an andz27 für die schnelle bearbeitung des Bildes.
Gruß tass
 
Marco2007

Marco2007

Megane-Kenner
Beiträge
148
andz27 schrieb:
So da habt ihr einen roten Megane mit schwarzen Angeleyes:Danke an Marco2007, der das Bild zur Verfügung gestellt hat :top: !


Gute Arbeit


Gruss


Marco2007
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
@Marco2007, gefällt er dir in rot, steht bald ein neuer Lack auf der Liste :wink: :D .
 
Marco2007

Marco2007

Megane-Kenner
Beiträge
148
Fantastisch, danke :lol: :kicher: :D :)
 
K

kornetto

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Danke, das sieht doch ziemlich gut aus. Vllt kann mir jemand noch eine Frage beantworten. Bei den Raid AE, ist da die Linse oder der Reflektor das Abblendlicht?

gruß nico
 
Thema: suche bild: roter meggi mit schwarzen angel eyes

Ähnliche Themen

Oben