Suche Bilder Flammrot + Chromolux-Folien !?

Diskutiere Suche Bilder Flammrot + Chromolux-Folien !? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Im Frühjahr soll mein Megane hinten eine Scheibentönung verpasst bekommen. Nun wollte ich keine Standard schwarzen Folien sondern was...

1. GZA

GZA Megane-Kenner

Im Frühjahr soll mein Megane hinten eine Scheibentönung verpasst bekommen.

Nun wollte ich keine Standard schwarzen Folien sondern was "edleres"...also mit Chromeffekt aber dezent, so
    wie die Chromolux-Folien halt.

Aber würde vorher gerne mal ne Vorstellung haben wie die Farbkombination wirkt.

Hat zufällig einer mal einen Renault in Flammrot (Laguna etc.) mit Chrom-Folien!? Um mal eine ungefähre
    Vorstellung zu bekommen.

Thema: Suche Bilder Flammrot + Chromolux-Folien !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flammrot

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder Flammrot + Chromolux-Folien !? - Ähnliche Themen

1. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Model F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten ohne...
  2. Megane 3 Suche folgende Felgen

Suche folgende Felgen: Hallo zusammen, hat jemand von euch folgende Felgen zu verkaufen? Falls ja, ich suche diese :blush: Sie sollten am besten nicht zu abgenutzt...
  3. Megane 3 SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Hallo, bin nach langer Renault Abwesenheit nun wieder beim Megane 3 gelandet, hat evtl. noch jemand den Spurplattensatz von H&R rumliegen und...
  4. Megane 2 Zweifelhafte Suche nach dem Fehler

Zweifelhafte Suche nach dem Fehler: Hallo, Ich bin sehr verzweifelt. Das Fahrzeug ist ein Megane CC 1.6 und hat folgendes Problem. gekauft ohne Probleme und zum Aufbereiter...
  5. Megane 3 Folie in Wagenfarbe (GNE) ??

Folie in Wagenfarbe (GNE) ??: Hey, Jemand ne Ahnung ob und wo es Folie in der Wagenfarbe GNE - black-pearl-schwarz gibt? Bzw hat jemand schon selbst teile foliert und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden