Megane 2 Suche Diagnosemöglichkeit Raum Bochum und Umgebung

Diskutiere Suche Diagnosemöglichkeit Raum Bochum und Umgebung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand in Bochum und/oder Umgebung wohnt und sich meinem Auto mal mit 'nem Diagnosegerät...

1. #1 Bofrostmann193, 04.05.2022
    Bofrostmann193

Bofrostmann193 Türaufmacher

Hallo Zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand in Bochum und/oder Umgebung wohnt und sich meinem Auto mal mit 'nem Diagnosegerät nähern würde..

Ziel soll sein, ne geführte Fehlersuche zu machen und Soll - Ist Werte vergleichen.

Irgendwas stimmt mit der VTG Verstellung nicht. Das Auto braucht nach jedem Schaltvorgang ewig um wieder auf Touren zu kommen....

Viele Grüße

Chris

Thema:

Suche Diagnosemöglichkeit Raum Bochum und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche Diagnosemöglichkeit Raum Bochum und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Suche Spurplatten

Suche Spurplatten: Hallo ich fahre ein Megane 2 cc mit Originalen 17 Zoll Felgen mit 205 Reifen. Ich suche dafür Spurplatten für vorne und hinten. Sie sollen nicht...
  2. Suche Gummi Fußmatten

Suche Gummi Fußmatten: Suche für mein Megane Cabrio Bj.2010 einen Satz Gummi Fußmatten, gerne auch gebraucht
  3. Suche Ersatz Buchstabe M für Renault Megane Cabrio von 2014

Suche Ersatz Buchstabe M für Renault Megane Cabrio von 2014: Hallo zusammen, ich suche ein neues M für die Kofferraum Klappe Renault Megane von 2014.Cabrio Da irgendein Honk den Buchstaben vom Wagen meiner...
  4. Suche Hosenrohr für Megane 1 2.0 16V

Suche Hosenrohr für Megane 1 2.0 16V: Hallo Megane Forum, Ich suche für mein Megane 1 Cabrio mit 2.0 16V F7R Motor ein neues/intaktes Hosenrohr (bzw. unterer Krümmerteil mit...
  5. Megane 2 Suche Grill für RS

Suche Grill für RS: Hi, ich suche einen Grill für meinen RS, da es diesen angeblich nicht mehr als Neuteil gibt. Oder Altenative Teilenummer 8200 271 768 Grüße Claus