Suche diese Wasserrinne für den Kofferraumdeckel

Diskutiere Suche diese Wasserrinne für den Kofferraumdeckel im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hi leutz das wurd hier im Forum mal besprochen habs aber nicht mehr gefunden. Da gabs doch mal diese Regenrinne für den Kofferaumdeckel damit man...
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Hi leutz das wurd hier im Forum mal besprochen habs aber nicht mehr gefunden.
Da gabs doch mal diese Regenrinne für den Kofferaumdeckel damit man beim Öffnen des nassen Deckels nicht geduscht wird.

Kann man die Lippe noch kaufen oder hat jemand noch ein stück .

mfg Meganer79
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Genau das würd mich auch mal interessieren.
Das geht mir auch ganz schön auf den zeiger.

Gruß Moerke
 
B

beckmic

Türaufmacher
Beiträge
13
Hi
guck mal in der suche unter "nerviges Tropfen" dann kommst du auf den Tread,www.creamind.de die verkaufen die Dichtung , leider nur als 25 m Rolle.
gruß Micha
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
angenommen einer kauft sich diese Rolle, und verkauft dann immer 2m davon an andere, dann hätte man es doch, weil ich denke, es wird mehr Leute geben, die soetwas interessiert, z.B. mich. ;)

Grüße
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
lies mal in diesem thread ab dem beitrag vom msxtec auf seite 3.
er hat mir von diesen leisten geschickt und ich habe da auch noch zuhause. kann wer so eine will gerne per post gegen den versandpreis zusenden.
adresse per pm, dann könne ma drüber reden. wieviel der versand kostet weiß ich nicht genau, kann sich aber nur um paar wenige euros handeln, weil wiegen tun die nix.

gruß philipp
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
also, hab jetzt anfragen von:

- xpressix
- DjMoerke
- Meganer79
- Tass

werde die in der Reihenfolge bearbeiten. denke könnte für die vier reichen, bin mir aber nicht 100% sicher, muss eben erst mal nachschauen wieviel ich genau daheim habe.
werde schauen, dass ich montag oder dienstag nachschaue, mal auf der post nachfrage wegen kosten und dann die vier anschreiben.

zu den fragen nochmal:
die dinger haben schon nen klebestreifen drauf. sie sind gestückelt, reichen also nicht über die ganze länge, aber wenn man sie bündig aneinanderklebt erfüllt das den zweck!

gruß philipp
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
so, sobald ich alle adressen habe schick ich se los. hat gerade noch für die vier gereicht. also falls jetzt nochmal jemand kommt und eine will muss ich ihn/sie leider enttäuschen...
 
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
437
Hi hast du die Rinne losgeschickt bei mir ist irgendwie nichts angekommen, bei den anderen denn?

mfg Meganer79
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
bei mir auch nicht, aber ich denke, dass er noch keine Zeit hatte, die loszuschicken.
Aber im Moment regnets bei mir eh nicht :D


Grüße
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
wollte euch gestern abend bescheid geben, kam aber nicht ins forum. :cry:

ja das war so ne sache:

Montag hatte ich keine Zeit,
Dienstag hab ich die Öffnungszeiten von der Post um 10min verpasst
und Mittwoch hatte die post Mittags nicht geöffnet.

Aaaaaber heute war ich dort und habe die vier Päckchen losgeschickt.
War das ne Sache, 7 Leute die in der Schlange vor mir standen und dann noch eine hinter der Kasse die eingelernt wurde... puh..... :shoot:

Lange Rede kurzer Sinn:
Sin aufm Weg die Dinger!


Gruß Philipp
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
jau, also ist kein Ding, dass es etwas länger gedauert hat.

Ich danke dir schonmal! ist wirklich sehr nett von dir :) :top:

Grüße
 
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
437
Danke , ich hab nur geschrieben weil ich befürchtet habe das ein Postbeschäftigter mit Megane unterm Arsch sich das teil geschnappt hat :lol:

mfg
 
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
437
Noch ne anmerkung habt ihr auch in den letzten Tagen gelegentlich probleme euch hier im Forum einzuloggen???
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Nicht nur Probleme beim Einloggen. Es war stellenweise garnicht erreichbar. Und falls doch, dann gabs immer schicke SQL-Fehler
 
Thema: Suche diese Wasserrinne für den Kofferraumdeckel

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
618
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.589
L
Oben