Suche EBE oder Kopie Tieferlegung ori. Renault

Diskutiere Suche EBE oder Kopie Tieferlegung ori. Renault im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi ! Kann für ganz kleines Geld die ori. Renault 35mm Tieferlegungsfedern bekommen. Leider hat der Verkäufer null Ahnung und keine EBE. Was...

1. #1 Anonymous, 25.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi !

Kann für ganz kleines Geld die ori. Renault 35mm Tieferlegungsfedern bekommen. Leider hat der Verkäufer null Ahnung und keine EBE.

Was ich bräuchte wäre die ori. EBE von den Zubehörfedern um abzugleichen was der mir da verkaufen will .

Wäre schön wenn ich die per Fax oder per Scan bekommen könnte . Hat die Federn einer von euch drin ? Grundfarbe der Federn, bzw. Farbring-Kodierungen ?

MfG
    Heiko

2. #2 dschier22, 26.08.2006
    dschier22

dschier22 Megane-Kenner

Hey

Hab ich dir online gestellt!!!

http://www.trip-band.de/Ordner/ABE.htm LINK TOT !

Gruss
    Dennis

3. #3 Anonymous, 26.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

DANKE !!!

Mal sehen was ich dem Verkäufer entlocken kann...

MfG
    Heiko

4. Maddin

Maddin Megane-Experte

farbe ist übrigens bei meinem 1.9 dci weiß.

muss man mit der abe noch zum tüv? steht dort ja eigentlich nirgendwo drin.

5. #5 Anonymous, 20.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein, wenn eine ABE vorliegt brauchst Du nicht zum TÜV, es sei denn die ABE hat Ausnahmeklauseln wie "mit anderen Felgen, Reifen, etc... "

Bspw. haben meine Ronal Felgen (nur) ABE solange ich die Serien-Reifen fahre.

Heiko

Thema:

Suche EBE oder Kopie Tieferlegung ori. Renault

Die Seite wird geladen...

Suche EBE oder Kopie Tieferlegung ori. Renault - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  2. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  3. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  4. Megane 2 Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC

Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC: Guten Tag, ich bin neue hier und versuche hier mein Glück ob ich das Teil finde was ich die ganze Zeit versuche zu bekommen. Ich brauche die A...
  5. Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !

Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !: Hallo zusammen! Ich suche einen gut erhaltenen Fahrersitz für mein Cabrio Bj. 1998 ! Mein alter ist leider gebrochen. Vielleicht kann mir auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden