Suche eine Sportauspuff für MCC2 Ph2 2,0L Turbo

Diskutiere Suche eine Sportauspuff für MCC2 Ph2 2,0L Turbo im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi Leute könnt ihr mir Helfen finde keinen Sportauspuff für meinen Cabrio 2L Turbo, alle die ich Finde sind nur für den normalen 2L 16V gedacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pane009

Pane009

Türaufmacher
Beiträge
6
Hi Leute könnt ihr mir Helfen finde keinen Sportauspuff für meinen Cabrio 2L Turbo, alle die ich Finde sind nur für den normalen 2L 16V gedacht. Wollte auch ungerne 500€ und mehr ausgeben.

Habt ihr vieleicht auch eine Empfehlung was drunter passt und gut klinkt und aussieht .

Danke für die Hilfe.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.860
Hallo
Falscher Bereich!
Und Thema vorhanden, Boardsuche nutzen!
Auch fehlt der Präfix vor dem Thema !

:close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche eine Sportauspuff für MCC2 Ph2 2,0L Turbo

Ähnliche Themen

Oben