Suche einen alten beitrag

Diskutiere Suche einen alten beitrag im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, bin jetzt schon etwas länger auf der suche nach den einem beitrag wo jemand das carminat 8000 hatte und dort den bildschirm ausgebaut hat...
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
Hallo,

bin jetzt schon etwas länger auf der suche nach den einem beitrag wo jemand das carminat 8000 hatte und dort den bildschirm ausgebaut hat und dafür ein hand navi eingeklebt hat. Weiß jemand welches thema das war?

vielen dank
 
K

kitt2011

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
173
Fast :D

der Zweite beitrag in dem Thema hat auf den Umbau hingewiesen. Vielen Dank :)
 
Thema: Suche einen alten beitrag

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
724
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.630
L
Oben