Suche Erfahrungen - Bastuck Double Central

Diskutiere Suche Erfahrungen - Bastuck Double Central im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, ich habe im Internet die Auspuffanlage von Bastuck entdeckt mit der Endrohrvariante Double Central...
T

TKramwinkel

Türaufmacher
Beiträge
17
Hey Leute,

ich habe im Internet die Auspuffanlage von Bastuck entdeckt mit der Endrohrvariante Double Central
http://www.bastuck.de/shop/index.php?ca ... =500150020

Nun bin ich auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht bezüglich Aussehen und Sound. Hat jemand also diese Anlage verbaut oder kennt jemanden der sie verbaut hat?

Vielen Dank schon mal :)

LG
Thomas
 
A

ayhan obh

Guest
Ich hab genau den selben auf meinem drauf gemacht und passt sehr gut der Sound war aber nicht so wie ich es mir vorgestellt hab... Deshalb hab ich den vorschalldämpfer durch ein durchgehendes ersetzt und jetzt hört er sich sehr gut an :-)
 
Thema: Suche Erfahrungen - Bastuck Double Central

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
714
Meganosaurus
M
Oben