[Suche]: Erfahrungen mit Fahrzeugaufbereitung

Diskutiere [Suche]: Erfahrungen mit Fahrzeugaufbereitung im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hellas zusammen! Ich suche Erfahrungen mit Fahrzeugaufbereitern, bevorzugt im Ruhrgebiet. Demnächst soll mein Schwarzer aufpoliert werden, dazu...
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Hellas zusammen!

Ich suche Erfahrungen mit Fahrzeugaufbereitern, bevorzugt im Ruhrgebiet.

Demnächst soll mein Schwarzer aufpoliert werden, dazu könnten ein paar kleine Dellen aus den Türen gedrückt und ein paar kleinere Kratzer aus der Welt geschafft werden.

Wer hat Erfahrungen mit Anbietern gesammelt? Wo wart ihr zufrieden? Wer war schnell, gut und zuverlässig? Was darf sowas, überschlagsmäßig, kosten?

Ich freu' mich über rege Beteiligung,

netten Gruß :)

der_benni
 
Thema: [Suche]: Erfahrungen mit Fahrzeugaufbereitung

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
722
Meganosaurus
M
Oben