Suche Erfahrungsbericht MaxtonDesign

Diskutiere Suche Erfahrungsbericht MaxtonDesign im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute ich habe hier ein paar heiße Teile für den Meggi 3 Rs gefunden und zwar.. -Frontlippe http://www.maxtondesign.eu/produkt/mega ...
Y

YoungDre

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo Leute ich habe hier ein paar heiße Teile für den Meggi 3 Rs gefunden und zwar..

-Frontlippe http://www.maxtondesign.eu/produkt/mega ... rs-v2.html
-Seitenschweller http://www.maxtondesign.eu/produkt/mega ... -3-rs.html
-Hecksplitter http://www.maxtondesign.eu/produkt/mega ... -3-rs.html

Hat soetwas schon jemand verbaut oder Erfahrung damit ? wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mit der Firma mitteilt.

Danke schonmal im Vorraus.

Mfg
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hab zwar keine Erfahrung damit aber die Lippe schaut echt "lecker" aus! :top:
 
Y

YoungDre

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Okay, aber trotzdem danke für deine Antwort :-)

Vielleicht weiss doch noch jemand etwas ?
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Mein letzter Stand von "damals" (Jahre her) -> ein Materialgutachten bringt dich nicht sonderlich weiter..
Teilegutachten bzw. ABE waren die "Zauberwörter"

Die Teile selber:
Ich bin immer skeptisch und behaupte, dass die Dinger nicht zu 100% passen werden. Natürlich sagt der Hersteller was anderes.

Die Frontlippe find ich nicht sonderlich toll. Sieht mehr nach Tablett aus als alles andere (natürlich Geschmackssache).

Die Carbonstreifen für die Schweller find ich schick (das Logo stört mich aber egal^^) und die Hecksplitter sind ehm.. gant nett
=)


Würde die letzten beiden Punkte ohne Abnahme oder ähnlichem einfach kaufen und montieren. Kostet ja nichts das Zeug
:D
 
Thema: Suche Erfahrungsbericht MaxtonDesign

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
355
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.480
L
Oben