Megane 3 Suche Fahrwerk oder Federn für RS BJ2014 (Geklärt)

Diskutiere Suche Fahrwerk oder Federn für RS BJ2014 (Geklärt) im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen RS zugelegt. Mir persönlich ist das Auto ein wenig zu "hoch". Ich würde es gerne tiefer auf der...

1. #1 MeganeRS24, 12.06.2018
    MeganeRS24

MeganeRS24 Türaufmacher

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem einen RS zugelegt.
    Mir persönlich ist das Auto ein wenig zu "hoch".
    Ich würde es gerne tiefer auf der Straße haben nur rein von der Optik.

Ich kann leider nichts im Internet finden sei es Federn oder Fahrwerk. Bis auf ein Fahrwerk von Billstein welches jedoch nur 3cm tief geht...ist mir zu wenig.

Könnt ihr mir sagen was ihr so habt und von wo?

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS-Franky, 12.06.2018
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Gegenfrage, wieviele Fahrwerkshersteller kennst du?:google:

4. #3 Zimbi RFD, 12.06.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    boardsuche.gif

5. #4 feisalsbrother, 12.06.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi @MeganeRS24,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Zu deiner Frage bemühe doch bitte die Suchfunktion, es haben schon einige User umgebaut (z.B. Wolda, Jürg, usw.)

Gruss Uli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Fahrwerk oder Federn für RS BJ2014 (Geklärt)

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrwerk oder Federn für RS BJ2014 (Geklärt) - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Fronstoßstange Megane 2 RS Ph2

Fronstoßstange Megane 2 RS Ph2: Hallo, ich suche eine intakte nicht geklebte Frontstoßstange für meinen Megane 2 RS (BJ2006, somit Facelift). Grüße, Tobias
  2. Megane 3 Suche OE RS KAT oder Sportkat

Suche OE RS KAT oder Sportkat: Hallo Zusammen Suche OE KAT 8200936182 oder Sportkat. Hat jemand etwas zu bieten? Sonstige Motorentunig Teile? Alles funktionsfähig bitte. =)...
  3. Megane 2 Suche Türinnengriff Megane II

Suche Türinnengriff Megane II: hallo! suche den türinnengriff vorn rechts für einen megane 2 Baujahr 2006
  4. Megane 3 Sucher Halbgarage für III RS gegen Sonne

Sucher Halbgarage für III RS gegen Sonne: Hat da jemand Erfahrungen damit? Kann jemand eine empfehlen? Vielen Dank
  5. Megane 3 Unterschied RS & GT Kat?

Unterschied RS & GT Kat?: Hallo ich habe einen Mégane GT mit einer RS AGA ab Kat & MSD Ersatzrohr. In youtube gibt es ja unzählige Videos mit Mégane RS originaler AGA & MSD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden