Suche Felgen für mein CC

Diskutiere Suche Felgen für mein CC im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi, ich suche noch Felgen für den Sommer, bitte alles anbieten ab 17 zoll. Zu mir ich fahre einen Megane CC Bj 2004 LK 4/100

1. #1 Anonymous, 11.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi, ich suche noch Felgen für den Sommer, bitte alles anbieten ab 17 zoll.

Zu mir ich fahre einen Megane CC Bj 2004 LK 4/100

2. coupe3

coupe3 Megane-Kenner

Falsche Board !
    Du hast einen Megane 2 und hier geht es um den Megane 3.

3. #3 jepmichi, 12.03.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Da ist wohl einer im falschen Board gelandet...... :grin:

4. #4 pantherin, 12.03.2010
    pantherin

pantherin Megane-Fahrer

hmmm ... wohl falsch abgebogen ;o)

5. #5 Higlander, 12.03.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Nicht nur das kommt ja noch dazu das sowas bei Marktplatz "Suche" reingehört.

Thema:

Suche Felgen für mein CC

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen für mein CC - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Rial Felgen 7,5x17

Rial Felgen 7,5x17: Biete einen Satz Rial Bavaro in 17 Zoll. Momentan sind noch 6 Jahre alte Winterreifen mit 3-4 mm montiert. Hier mal der Link zur Bucht. Rial...
  2. Rückspiegel CC Fahrerseite

Rückspiegel CC Fahrerseite: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rückspiegel auf der Fahrerseite Megane 2 CC Bj. 2005. Ich habe mein Auto mit elektrisch angeklappten...
  3. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  4. Megane 2 Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung

Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung: Hallo allerseits! Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich schreibe diese Nachricht mit dem Google Übersetzer. Frage: Ist es möglich, die...
  5. Tacho high series für Meg II CC

Tacho high series für Meg II CC: Hallo Megifans, ich würde gerne end Tacho mit dem grossen Display (high series) in mein CC mit Automatikgetriebe einbauen. Programmierung usw. ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden