Megane 3 Suche Felgen inkl. Reifen für Megane 3 mind. 18 Zoll

Diskutiere Suche Felgen inkl. Reifen für Megane 3 mind. 18 Zoll im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey ihr :) Bin auf der Suche nach Felgen inkl. Reifen die noch 2 Saisons fahrbar sind. Alles ab 18 Zoll bitte anbieten :) Freue mich drauf! VG...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TKramwinkel, 08.05.2016
    TKramwinkel

TKramwinkel Einsteiger

Hey ihr :)

Bin auf der Suche nach Felgen inkl. Reifen die noch 2 Saisons fahrbar sind. Alles ab 18 Zoll bitte anbieten :)

Freue mich drauf!

VG
    Thommy

2. #2 Sperni2, 08.05.2016
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Schon mal bei Ebay Kleinanzeigen geguckt?
    Hab ich schon einiges gesehen.

3. #3 TKramwinkel, 08.05.2016
    TKramwinkel

TKramwinkel Einsteiger

Ja aber nichts viel was in Frage kommt. :/ vielleicht suche ich auch falsch?

4. #4 Anonymous, 08.05.2016
    Anonymous

Anonymous Guest

Würde ich auch sagen ! Du solltest schon genau sagen was du willst ! Felgengröße und Reifengröße

Liebe Grüße von meinem Apfelphone

5. #5 TKramwinkel, 09.05.2016
    TKramwinkel

TKramwinkel Einsteiger

Natürlich möchte ich keine Stahlfelgen :D

Wie schon beschrieben bin ich auf der Suche nach Felgen mit mind. 18 Zoll. Da 18 Zoll bei den meisten Megane nicht Serie ist, werden die meisten Felgen + Reifen Kombi in der Größe denke ich nicht schmaler sein wie die Serienfelgen. :) Da ich auch keine Tieferlegung fahre, ist die Reifengröße auch erst einmal nicht Hauptaugenmerk.
    Farbe und Form sind mir vorerst egal, wichtig ist nur das sie nicht all zu viele Bordsteinschäden haben und die Reifen mind. noch 2 Saisons fahrbar sind. :)

6. #6 Andy275, 09.05.2016
    Andy275

Andy275 Megane-Kenner

Ich bin am überlegen meine 18 Zoll Orkanfelgeb in Schwarz abzugeben, hättest du daran Interesse?

7. #7 feisalsbrother, 10.05.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

was willst du denn ausgeben?

Thema:

Suche Felgen inkl. Reifen für Megane 3 mind. 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen inkl. Reifen für Megane 3 mind. 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  2. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  3. Megane 2 Megane zieht Fremdstrom

Megane zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  4. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  5. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden