Suche Fensterheber (vo - re) Megane 2 Coupe Cabrio

Diskutiere Suche Fensterheber (vo - re) Megane 2 Coupe Cabrio im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche für meinen Megane 2 CC einen Fensterheber vorne rechts. Ich benötige nur die Halterung, der El.- Motor ist intakt. Bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Valeska, 17.04.2017
    Valeska

Valeska Türaufmacher

Hallo zusammen,

suche für meinen Megane 2 CC einen Fensterheber vorne rechts. Ich benötige nur die Halterung, der El.- Motor ist intakt.

Bei Renault wird das ganze leider nur zusammen für 350 Euro verkauft.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich weiss, dass die No-Name Anbieter auf eBay usw oft nicht passen.

Danke

2. #2 MCC Felix, 18.04.2017
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Ich musste bei meinem MCC2 letztens den linken vorderen Fensterheber wechseln lassen. Meine Werkstatt hat einen originalen Fensterheber verbaut. Der hat mich knapp 220 € gekostet. Wir haben versucht einen gebrauchten FH zu bekommen, aber nichts gefunden. Meistens sind die Züge oder die Umlenkrollen defekt. Ich hatte einen Satz in der Türkei über Ebay gekauft. Leider waren die Züge ca. 2 cm zu lang aber die Ausführung war top. Der Händler hat sich entschuldigt ( Züge werden in Handarbeit hergestellt ) und mir das Geld erstattet. Wäre eventuell eine alternative für Dich.
    Lg Felix

3. #3 DerRalph, 18.04.2017
    DerRalph

DerRalph Türaufmacher

Ging mir genauso bei mir war auch der linke vordere defekt. Habe mich intensiv darum bemüht einen gebrauten zu finden aber ohne Erfolg. Hatte mir dann einen bei ebay neu gekauft aber der passte nicht. Konnte ihn freundlicher Weise zurück senden und bekam mein Geld wieder. Hatte alles in allem 3 Wochen Zeit in Anspruch genommen und dann holte ich mir einen neuen.
    Wirklich eine frechheit der Preis!
    Tut mir leid aber du musst wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.
    Sorry das ich dir wenig hoffnung machen kann.
    Gruß

4. #4 Badgogging, 19.04.2017
    Badgogging

Badgogging Türaufmacher

Hallo,ich habe einen Kompletter Fensterheber mit versand für 120 euro

Thema:

Suche Fensterheber (vo - re) Megane 2 Coupe Cabrio

Die Seite wird geladen...

Suche Fensterheber (vo - re) Megane 2 Coupe Cabrio - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  2. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  3. Megane 2 Megane zieht Fremdstrom

Megane zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  4. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  5. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden