Suche Foto (Beitrag) von blauem Grandtour mit RS Front

Diskutiere Suche Foto (Beitrag) von blauem Grandtour mit RS Front im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute, hier im Forum ist doch jemand der seinem blauen Grandtour GT eine RS Front verpaßt hat! Nur leider finde ich den Beitrag dazu...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo Leute,

hier im Forum ist doch jemand der seinem blauen Grandtour GT eine RS Front verpaßt hat!

Nur leider finde ich den Beitrag dazu nicht mehr bzw. ich hätte gerne nochmal ein paar Fotos von dem Wagen.

Kann mir jemand helfen und mir den Beitrag verlinken wo ich diesen Wagen nochmal finde oder Fotos von dem Wagen zeigen?

Danke und LG

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
:top: :yahoo: :drink:

Vielen lieben Dank!
 
Thema: Suche Foto (Beitrag) von blauem Grandtour mit RS Front
Oben