Suche Foto v. Meggi2 mit 195/65R15 drauf!!!!!

Diskutiere Suche Foto v. Meggi2 mit 195/65R15 drauf!!!!! im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute Ich suche eine Foto von einem Meggi 2 mit 195/65 R 15 - Rädern drauf.........ist ja die Serienbereifung. Und ich überlege mir ob ich...
GZA

GZA

Megane-Kenner
Beiträge
231
Hi Leute

Ich suche eine Foto von einem Meggi 2 mit 195/65 R 15 - Rädern drauf.........ist ja die Serienbereifung.

Und ich überlege mir ob ich mir für den Winter in dieser Größe Winterräder zulege, weil es einfach ein Kostenfaktor ist.

Die Reifen in der Größe sind günstiger und die Felgen auch....die Optik is erstmal zweitrangig.


Kann mir da mal jemand weiterhelfen??? =o
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
GZA schrieb:
....die Optik is erstmal zweitrangig.

Weiterhelfen kann ich Dir mit einem Bild zwar nicht, aber siehe Dein Zitat oben ... wenn nur der Preis zählt :-?
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Hier noch ein Bild, frisch vom Händler und im Seriendress, wie das Werk ihn schuf :wink: .

Mit Serienfahrwerk sicher gewohnungsbedürftig, das ist es aber auch mit 16" und 17" und Serienfahrwerk. Ich fahre im Winter auch 15-Zöller und habe inzwischen die Renault-Federn (Eibach) drin. Damit finde ich auch die Optik mit der kleinen Bereifung i.o.. Es ist nicht ganz so tief wie bei crazyhansa, kommt aber der Sache schon nahe.

http://www.pictureupload.de/originals/10245/160809191821_sonstige_megane3-d.jpg
 
borsti

borsti

Einsteiger
Beiträge
27
Hier mal ein Bild mit Renault Eibach Federn und den 15 Zöllern
 

Anhänge

  • Kopie von CIMG0001.JPG
    Kopie von CIMG0001.JPG
    238,4 KB · Aufrufe: 807
Thema: Suche Foto v. Meggi2 mit 195/65R15 drauf!!!!!
Oben