Suche Foto vom Exception Aufkleber im Handschuhfach

Diskutiere Suche Foto vom Exception Aufkleber im Handschuhfach im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, kann jemand mal bitte ein Foto einstellen vom Handschuhfach :danke: Zimbi RFD
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Hallo,

kann jemand mal bitte ein Foto einstellen vom Handschuhfach :danke:

Zimbi RFD
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Was ist denn da für ein Aufkleber im Handschufach ?

Lg Driver
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
wenn sich bis dahin niemand findet, kann ich morgen abend eins machen :)
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
wo soll den da ein Aufkleber sein? oder meinst du diese Quadrate?

mfg
Karaflo
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Er sucht ja im Handschuhfach nen Aufkleber :-?

LG Driver
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Achso.. mhm da kann ich nie weiterhelfen.
Sry

mfg
Karaflo
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
:shock: ...Dann hab ich gar keinen Exception?...Ich habe keinen Aufkleber im Handschuhfach, da klebt nur ein altes Kaugummi... :kicher:

Manni
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Und ich hab den Emotion, soweit ich weiß der Expression-Nachfolger, aber auch keinen Aufkleber im Handschuhfach. Wo soll denn da einer sein?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.865
:guckstu: es geht um EXCEPTION :)


Zimbi RFD
 

Anhänge

  • exception.JPG
    exception.JPG
    221,3 KB · Aufrufe: 778
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.865
wenn ich ein Foto bekomme wäre das halt schon erklärt :roll:
Ich hab einige von diesen Aufklebern, und der Exception-Aufkleber kommt angeblich auf die Innenseite vom Handschuhfach :D

Zimbi RFD
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.865
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


Zimbi RFD
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Um die Verwirrung zu steigern: Bei mir klebt an der Stelle "SportWay". Ich vermute mal, dass Renault diesen Sticker nur bei Sondermodellen angebracht hat.

FG, ASpeed
 
Thema: Suche Foto vom Exception Aufkleber im Handschuhfach
Oben