Suche Foto vom Exception Aufkleber im Handschuhfach

Diskutiere Suche Foto vom Exception Aufkleber im Handschuhfach im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, kann jemand mal bitte ein Foto einstellen vom Handschuhfach :danke: Zimbi RFD
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Zimbi RFD schrieb:
wenn ich ein Foto bekomme wäre das halt schon erklärt :roll:
Ich hab einige von diesen Aufklebern, und der Exception-Aufkleber kommt angeblich auf die Innenseite vom Handschuhfach :D

Zimbi RFD

Ah sind die auch zu haben???
 
K

kosti

Megane-Kenner
Beiträge
92
Oh Man, warum ist der Aufkleber im HANDSCHUHFACH?! :-? Da hatte bei Renno ja wirklich jemand Spaß^^. Ist ja fast so, als würde man die Reserveradmulde mit Leder auskleiden :D
 
motofe

motofe

Megane-Kenner
Beiträge
110
Also einen blöderen Platz für so ein Schild gibt´s ja wohl nicht. :hammer:

Und haben tu´ich den auch nicht, obwohl es ein Exeption sein soll :-?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Foto vom Exception Aufkleber im Handschuhfach

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, werde aber trotzdem mal nachschauen ... bei meinem Wagen ist da kein Aufkleber ...
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Bei mir gibts das auich nicht. Höre ich zum ersten mal, dass es dort einen Aufkleber gibt.
Sicher dass das original ist?
Oder hat das so ein Held mal gemacht und Fotos online gestellt?
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
Das Foto ist von mir höchstpersönlich angefertigt, ohne das ich da vorher was hingeklebt habe ;)
Zwar hab ich mein Auto gebraucht gekauft, weiß insofern nicht, was die Vorbesitzerin gemacht hat, aber der Schriftzug sieht schon sehr "original" aus...
 
W

Winwolf

Türaufmacher
Beiträge
6
ZfT hat recht! Habe einen Phase 1 Exception mit dem Aufkleber an der gleichen Stelle.
 
Thema: Suche Foto vom Exception Aufkleber im Handschuhfach
Oben