Suche Frontschürze Megane 3 RS

Diskutiere Suche Frontschürze Megane 3 RS im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Frontschürze für meinen Megane 3 RS. Gestern ist mir nämlich die Müllabfuhr vorne hängengeblieben und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JeanRouqa

Guest
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Frontschürze für meinen Megane 3 RS. Gestern ist mir nämlich die Müllabfuhr vorne hängengeblieben und hat die komplette Front abgerissen XD Falls jmd eine im Angebot hat, bzw. jmd. kennt, der eine im Angebot hat, würde ich mich sehr über ne Antwort freuen.

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • IMG_20161025_143546.jpg
    IMG_20161025_143546.jpg
    947 KB · Aufrufe: 578
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Bitte stelle deine Suche in den Marktplatz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Frontschürze Megane 3 RS

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
618
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.590
L
Oben