Megane 3 Suche Frontschürzen Anbauleiste

Diskutiere Suche Frontschürzen Anbauleiste im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche für den megane 3 coupe die Anbauleisten der Frontschürze (die silbernen "Reisszähne", siehe Bild), außenspiegelkappen und die Renault...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous_Blvd, 12.11.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2017
    Anonymous_Blvd

Anonymous_Blvd Einsteiger

Hallo, suche für den megane 3 coupe die Anbauleisten der Frontschürze (die silbernen "Reisszähne", siehe Bild), außenspiegelkappen und die Renault Embleme vorne/hinten in hochglanz schwarz.
    Habe schon versucht die such Funktion zu nutzen aber hab nicht gefunden was ich wollte.
    Habe mich auch schon bei Google dumm und dämlich gesucht aber ohne erfolg.
    Vielleicht hat ja von euch einer eine interessante idee wie ich an sowas ran komme.
    Hab auch schon überlegt sie zu lackieren, aber wollte es erst einmal mit fertigen Leisten versuchen.

Vielen Dank schonmal im voraus.

PicsArt_11-12-02.15.44.jpg

Will meine Front bisschen eleganter gestalten so wie hier :

2. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

Hi
    wie ist mit folieren

3. #3 Anonymous_Blvd, 12.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017
    Anonymous_Blvd

Bin absolut kein Profi in Sachen folieren. Grade bei Teilen die mehrere wölbungen haben.
    Und machen lassen wäre glaube ich die teuerste Variante.

4. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Wenns darum geht, kommst du mit den schwarzen "Zähnen" alleine ja nicht weiter. IMHO muss dieser schwarze "Plastiklook" (den du ebenfalls rot umrahmt hast) auch noch lackiert werden. Dann würde das ein stimmiges Bild geben, sonst hast du zu "viele" Schwarztöne.

Dennoch würde ich das Folieren nicht aus den Augen verlieren, der gerade lackierte Frontanbauteile sehen ja nach nen paar tausend Kilometer immer recht dürftig ist. Folie runter und beim Verkauf "wie neu" darunter ;-)

5. #5 Anonymous_Blvd, 13.11.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2017
    Anonymous_Blvd

Ja das war auch mein Gedanke, deswegen auch mit eingekreist. Dann sieht die Front zumindest alles gewollt aus und nicht versucht :mrgreen:

Aber würde es sich lohnen die Teile folieren zu lassen für paar 100 Euro oder einfach noch bisschen warten und dann bisschen tiefer in die tasche zu greifen und ne andere schürze drauf schrauben. Wären dann mit lackieren ca. bei 400-450 Euro.

6. #6 Maulwurf, 13.11.2017
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Hallo

lass alles lackieren vom Lackierer dann ist alles stimmig und auch du bist zufrieden .
    Kann mich mit den folieren oder teilweise Sprühfolie ergebnissen nicht anfreunden immer nur halb so gut wie lackiert.
    Wenn Du 100Prozent Ergebnis magst dann ab zum Lackierer .

MFG Mauli

7. #7 Anonymous_Blvd, 13.11.2017
    Anonymous_Blvd

Ja wäre meiner Meinung auch die bessere Variante. Hätte es sowieso eher lackiert als foliert. Aber wollte nur mal vorher nachfragen ob man die Teile eventuell schon lackiert kaufen kann. Wäre natürlich noch einfacher.
    Aber Dankeschön.

8. #8 FlowerPower, 19.11.2017
    FlowerPower

FlowerPower Türaufmacher

Hey, ich nehme mal eben das Thema, kann man diese Reißzähne irgendwo bestellen? Ich werde einfach nicht fündig

9. #9 Chris_CC, 19.11.2017
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

10. #10 FlowerPower, 19.11.2017
    FlowerPower

FlowerPower Türaufmacher

Das sind aber nicht die für das Phase 1 Coupé oder?^^

11. #11 Chris_CC, 20.11.2017
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Nein, kann ich dir auch nicht sagen, ob das passt. Ohne Signatur wusste ich aber auch nicht, dass du ein Coupe fährst… ;) Die "Reißzähne" gab's doch so aber auch nur in Phase 1 oder nicht?

12. #12 FlowerPower, 20.11.2017
    FlowerPower

FlowerPower Türaufmacher

Ja, später sahen die dann anders aus. Da hast du recht, ich sollte echt mal einige Angaben machen

13. #13 Maulwurf, 20.11.2017
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Ja für PH1 Megane

Mfg

Thema: Suche Frontschürzen Anbauleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 4 grandtour dezent foliert

Die Seite wird geladen...

Suche Frontschürzen Anbauleiste - Ähnliche Themen

1. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  2. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  3. Suche Lenkgetriebe Buchse Scenic 2 1.6 16v 2004

Suche Lenkgetriebe Buchse Scenic 2 1.6 16v 2004: Hallo, Hat bitte jemand die Lenkgetriebebuchse rechts (reparatur set) fur Scenic 2 1.6 16v 2004 , Axialgelenk hat spiel und da drin ist ein...
  4. Megane 2 Suche Winterreifen für Megane II

Suche Winterreifen für Megane II: Suche noch gute Winterreifen für Megane II - 1.6 - 2009
  5. Megane 3 [Suche] Kabel für Rücklicht

[Suche] Kabel für Rücklicht: Hi Suche für nen 2009er Megane3 das Kabel (lampenträger) für das Innere Rücklicht rechts vielleicht hat jemand eins liegen oder weiß wo ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden