Suche für Renault Megane cc Felgen

Diskutiere Suche für Renault Megane cc Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; guten Tag allerseits Ich bin so langsam am verzweifeln Und hoffe ihr könnt mir weiter Hilfen Ich Suche Felgen für mein Renault Megane...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Donreno, 16.03.2018
    Donreno

Donreno Türaufmacher

guten Tag allerseits

Ich bin so langsam am verzweifeln
    Und hoffe ihr könnt mir weiter Hilfen

Ich Suche Felgen für mein Renault Megane Benziner 2.0 bj 2005

Von 18 bis 20 Zoll

Vieleicht habt ihr auch noch Tips für mich wie ich das mit den Felgen am besten mache

Danke im Voraus

2. #2 Zimbi RFD, 16.03.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :gn:

3. #3 MCC Felix, 16.03.2018
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Lochkreis 4 x 100, bei der ET musst Du auf die Felgenbreite achten. Ich habe an meinen MCC 2 8x18 Zoll Felgen verbaut mit einer ET 43. Mit den 20mm Spurplatten komme ich den maximal Mass von 20 ziemlich nahe. Bereifung 225x40 18. Grössere Räder würde ich persönlich nicht an den MCC 2 schrauben. Leg ihn besser 30mm tiefer. Dann sind die Radhäuser bei dieser Kombination schön ausgefüllt.

Thema: Suche für Renault Megane cc Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 20 zoll felgen renault megane 3 cc

Die Seite wird geladen...

Suche für Renault Megane cc Felgen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  2. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  3. Megane 2 Megane zieht Fremdstrom

Megane zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  4. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  5. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden