Megane 3 Suche GT-Line Federn/Fahrwerk

Diskutiere Suche GT-Line Federn/Fahrwerk im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Bin neu hier und suche auf diesem Wege Original Federn/Fahrwerk für meinen Grandtour 1,6l dci Bj 2016. Möchte ihn wirklich nur Dezent...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MartinM, 19.02.2018
    MartinM

MartinM Türaufmacher

Hallo!

Bin neu hier und suche auf diesem Wege Original Federn/Fahrwerk für meinen Grandtour 1,6l dci Bj 2016.
    Möchte ihn wirklich nur Dezent Tieferlegen darum die suche nach Originalkomponenten.

Mit Versand wäre natürlich auch toll da ich im Tiefen Süden Österreichs wohne ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 19.02.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

hier im Board wird es gewünscht, dass sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke),

Gruss Uli

4. #3 Chris_CC, 19.02.2018
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Servus Martin,
    Willkommen im Board und viel Spaß mit deinem neuen Grandtour in einer geilen Farbe! Ich habe direkt nach dem Kauf auf Gewinde umgerüstet, daher wäre mein Fahrwerk, quasi neu, zu haben (siehe Link).

Megane 3 - Teile vom GT220 zu verkaufen

Meld dich einfach, falls Interesse besteht, per PN.

Greetz

Chris

5. #4 MartinM, 19.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2018
    MartinM

MartinM Türaufmacher

Ich bitte höflichst um Entschuldigung das ich dies nicht sofort getan habe (habs auch nirgenwo gelesen), werde ich dies sofort nachholen!
    Aber danke für den netten Hinweis. :dash:

Mfg
    Martin

6. #5 MartinM, 19.02.2018
    MartinM

MartinM Türaufmacher

Danke dir Chris für deine schnelle Antwort!
    Muss mir die Sache nochmals durch den Kopf gehen lassen, werde mich aber bestimmt nochmals diesbezüglich bei dir melden.

Gruß
    Martin

Chris_CC gefällt das.
  7. #6 Chris_CC, 19.02.2018
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Wird ja nicht schlecht, melde dich einfach, wenn dann wirklich Bedarf besteht. Kann dir auch über meine Erfahrungen mit der Kombi der Dämpfer mit H&R-Federn berichten, hatte ich im Vorgänger-Grandtour verbaut, falls du doch noch tiefer magst, als die etwa 15mm durch das GT-Fahrwerk. Fahrdynamisch lohnt sich der Schritt in jedem Fall, ist deutlich anders als mit dem Serienfahrwerk des "normalen" Grandtour. ;)

8. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chrissili, 20.02.2018
    Chrissili

Chrissili Einsteiger

Hi Martin,
    ich habe noch meine Original Federn zum Angebot. Erwerb Neuwagen August 2010. Umrüstung Fahrwerk August 2013 (habe TÜV Eintragung vorliegen. Das war am 06.09.2013).
    Preis 60 € excl. Versand.
    Grüße Chris

10. #8 MartinM, 29.04.2018
    MartinM

MartinM Türaufmacher

Danke für die zahlreichen Angebote! Bin inzwischen fündig geworden dank einem netten Forumsmitglied.

Besonderer Dank nochmals an das Forumsmitglied
    Onkel_Charly

Thema:

Suche GT-Line Federn/Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Suche GT-Line Federn/Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten

Suche Gutachten: Hallo, Hat zufällig jemand für dieses Teil ein Gutachten? Die Nasen wollen 30€ für ein Duplikat. Gruß Markus
  2. Megane 2 Suche orginal Mittelschalldampfer Megane 2 RS 225

Suche orginal Mittelschalldampfer Megane 2 RS 225: Suche orginal Mittelschalldampfer Megane 2 RS 225 Bitte melden. Danke.
  3. Megane 3 Megane RS / GT / TCe: BPC2 Tuningchip komplett

Megane RS / GT / TCe: BPC2 Tuningchip komplett: Ich verkaufe hier meine BPC2 - ich denke zu dem Chip selber muss ich nicht viel sagen - einfach perfekt und problemlos - verschiedene Kennlinien...
  4. Megane 3 SUCHE Türverkleidung

SUCHE Türverkleidung: Hallo bei mir ist der Griff meines Megane 3 Coupe einfach abgerissen. Leider sagte der Renaulthändler, dass ich hier die geanze Türverkleidung...
  5. Megane 3 GT Lenkrad ausbauen

GT Lenkrad ausbauen: Hallo zusammen,ich hab schon mit der Sufu bissl was gefunden aber leider nicht alles zutreffende. Ich möchte unser GT Lenkrad neu beziehen lassen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden