Suche GT Line Felgen vom Phase II oder Alternative in 17"

Diskutiere Suche GT Line Felgen vom Phase II oder Alternative in 17" im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, ich bin auf der Suche nach den GT Felgen vom Phase II also wie auf dem Bild dargestellt. Hat die vielleicht jemand abzugeben? Oder kennt...
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
Also ich hatte Alutec als Winterfelgen auf meinem alten Megane 3 Grandtour gehabt und hatte keinen Grund zu klagen^^
Preis/Leistung passte perfekt!

Gruß der Mackle
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
198
So habe so eben meine Felgen bestellt: :yahoo:

Es sind die Alutec Xplosive geworden in 17" (7,5x17 ET47).
Bin mal gespannt, ob ich sie noch bekomme, da es sich nach Aussage eines Händlers um ein Auslaufmodell handelt.
ABE und Gutachten habe ich auch schon vorliegen.

Als Reifen habe ich die Goodyear Eagle F1 Asym. 2 genommen in 225/45R17.

Bilder folgen dann endlich wenn sie da und drauf sind. Dann werde ich auch endlich mal mein Board Car Thread erstellen :fies: :dance3:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
:top:

Drück dir die Daumen, dass du die Felgen noch bekommst.
Optisch erinnern die mich an meine Typhoon Originalräder.

:hi:
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
198
Ja genau das war auch mein ertser Eindruck als ich die im Laden auf dem Ständer sah.
Sind halt nur durch die teilweise Polierung etwas zweifarbig. Aber das find ich grad sehr reizvoll und ich denke die stehen meinem weißen Meggi ganz gut.

Bin gespannt wie Bolle wird wohl aber erst Montag bis ich weiß, ob alles klappt, da ja heute Feiertag ist und morgen alles Brückentag hat ;-)
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
198
:yahoo: :yahoo: :yahoo: Nachricht vom Händler: Die Felgen sind auf dem Weg :dance3: :dance3: :dance3:

Bin gespannt, ob es diese Woche noch klappt und ich am Samstag montieren kann. Bilder folgen dann natürlich schnellst möglich...
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
198
Upps ganz vergessen... Felgen sind da und natürlich montiert. Bilder folgen demnächst wenn der Meg wieder sauber ist.

Im Moment braucht unser anderer Wagen (mal wieder) meine volle Aufmerksamkeit - Batterie defekt und Wartung steht an... ich hasse Audi :fies:
 
Thema: Suche GT Line Felgen vom Phase II oder Alternative in 17"

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
624
Meganosaurus
M
Oben