Megane 2 Suche Gutachten/ ABE Heckspoiler

Diskutiere Suche Gutachten/ ABE Heckspoiler im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe bei unserem Autoverwerter Glück gehabt und einen Heckspoiler für den Megane gefunden. Leider hat der Verwerter natürlich...

1. #1 megane_ac, 03.03.2021
    megane_ac

megane_ac Türaufmacher

Hallo zusammen,
    ich habe bei unserem Autoverwerter Glück gehabt und einen Heckspoiler für den Megane gefunden.
    Leider hat der Verwerter natürlich keinerlei Papiere für den Spoiler. Er hat sich zwar die Mühe gemacht die Papiere für das Fahrzeug raus zu suchen jedoch war auf diesen auch keine Eintragung.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, google spuckt leider nicht wirklich etwas dazu aus.

Folgende Daten stehen auf dem Spoiler:

MFG Carstyling/ Belgium
    Rear Spoiler 77 11 419 518
    TYP 473
    TYPZ KBA 39 536

Auf dem Spoiler ist auch die Internetseite aufgedruckt, leider scheint diese offline zu sein.

Wäre super wenn jemand etwas dazu hätte :ok:

Anhänge:

2. #2 Dondiego, 04.03.2021
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Ein Foto des gesamten Spoilers wäre sinnvoll

3. #3 megane_ac, 04.03.2021
    megane_ac

megane_ac Türaufmacher

Klar gerne.

Anhänge:

Thema:

Suche Gutachten/ ABE Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten/ ABE Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten

Suche Gutachten: Hallo, Hat zufällig jemand für dieses Teil ein Gutachten? Die Nasen wollen 30€ für ein Duplikat. Gruß Markus
  2. Brauche hilfe, suche gutachten !

Brauche hilfe, suche gutachten !: hi ich suche ein gutachten für ein heckspoiler und für seitenschweller für ein megane 2 daten zum heckspoiler: MFG Car Styling Belgien 7711221382...
  3. Suche Gutachten AZEV Elia Star II 8,5J x 18

Suche Gutachten AZEV Elia Star II 8,5J x 18: Hallo zusammen Ich suche ein Gutachen für: AZEV Elia Star Felgen Typ M 851842 Radgröße 8,5Jx18H2 Mittelzentrierung 4 Loch, Lochkreis 100...
  4. suche Teilgutachten

suche Teilgutachten: hallo suche teilgutachten für 25mm Spurplatten mfg meggiroßlau
  5. Suche Gutachten/Scheinkopie für Eintragung von Nervasport

Suche Gutachten/Scheinkopie für Eintragung von Nervasport: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte die Nervasportfelgen 6,5x17 ET49 auf meinem Golf 2 eintragen lassen. Dafür brauche ich aber ein...