Suche Gutachten/Scheinkopie für Eintragung von Nervasport

Diskutiere Suche Gutachten/Scheinkopie für Eintragung von Nervasport im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte die Nervasportfelgen 6,5x17 ET49 auf meinem Golf 2 eintragen lassen. Dafür brauche ich aber ein...

1. #1 daniel2802, 16.03.2012
    daniel2802

daniel2802 Türaufmacher

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte die Nervasportfelgen 6,5x17 ET49 auf meinem Golf 2 eintragen lassen. Dafür brauche ich aber ein Vergleichsgutachten bzw. eine Fahrzeugscheinkopie, aus dem hervorgeht, welche Achslasten die Felge aushält. Wichtig wäre also irgendetwas wo die KBA Nummer der Felgen mit der Achslast des Fahrzeugs drinsteht! Ein Golf 2 ist selbstverständlich leichter als ein Megane, aber ich brauchs halt schwarz auf Weiß! Ich bitte um eure Hilfe! Vielen Dank!

2. djneer

djneer Megane-Kenner

Hi Daniel,

es tut mir leid und sei mir nicht böse aber ich glaube du bist hier ziemlich falsch, wegen der Felgen zwar schon aber es ist ja eine Original Felge daher wird es ein wenig schwierig ein Gutachten zu bekommen außer es hat hier jemand in der Community wirklich eins.
    Oder du gehst mal zu Renault und fragst die mal es kann sein das die eventuell eins hinterlegt haben.

Gruß Frank

3. djneer

djneer Megane-Kenner

Thema: Suche Gutachten/Scheinkopie für Eintragung von Nervasport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault nervasport gutachten

,
  2. felgengutachten renault nervasport

,
  3. nervasport felgen renault

,
  4. renault nervasport daten,
  5. renault steppe traglastgutachten,
  6. nervasport Golf 2,
  7. renault nervasport traglast bescheinigung,
  8. golf 2 nervasport gutachten,
  9. renault nervasport abe,
  10. renault steppe gutachten,
  11. gutachten renault nervasport auf golf 2,
  12. nervasport felgen gutachten golf 2
Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten/Scheinkopie für Eintragung von Nervasport - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Zweifelhafte Suche nach dem Fehler

Zweifelhafte Suche nach dem Fehler: Hallo, Ich bin sehr verzweifelt. Das Fahrzeug ist ein Megane CC 1.6 und hat folgendes Problem. gekauft ohne Probleme und zum Aufbereiter...
  2. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  3. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  4. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  5. Suche Lenkgetriebe Buchse Scenic 2 1.6 16v 2004

Suche Lenkgetriebe Buchse Scenic 2 1.6 16v 2004: Hallo, Hat bitte jemand die Lenkgetriebebuchse rechts (reparatur set) fur Scenic 2 1.6 16v 2004 , Axialgelenk hat spiel und da drin ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden