Suche Gutachten/Scheinkopie für Eintragung von Nervasport

Diskutiere Suche Gutachten/Scheinkopie für Eintragung von Nervasport im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte die Nervasportfelgen 6,5x17 ET49 auf meinem Golf 2 eintragen lassen. Dafür brauche ich aber ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daniel2802

Guest
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte die Nervasportfelgen 6,5x17 ET49 auf meinem Golf 2 eintragen lassen. Dafür brauche ich aber ein Vergleichsgutachten bzw. eine Fahrzeugscheinkopie, aus dem hervorgeht, welche Achslasten die Felge aushält. Wichtig wäre also irgendetwas wo die KBA Nummer der Felgen mit der Achslast des Fahrzeugs drinsteht! Ein Golf 2 ist selbstverständlich leichter als ein Megane, aber ich brauchs halt schwarz auf Weiß! Ich bitte um eure Hilfe! Vielen Dank!

https://lh6.googleusercontent.com/-6o4A7EWhQPk/T1yz3FQxJiI/AAAAAAAAAh0/JVQhOTczEdw/s640/fake.JPG
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Hi Daniel,

es tut mir leid und sei mir nicht böse aber ich glaube du bist hier ziemlich falsch, wegen der Felgen zwar schon aber es ist ja eine Original Felge daher wird es ein wenig schwierig ein Gutachten zu bekommen außer es hat hier jemand in der Community wirklich eins.
Oder du gehst mal zu Renault und fragst die mal es kann sein das die eventuell eins hinterlegt haben.

Gruß Frank

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://img546.imageshack.us/img546/8227/jg7ofij81.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Gutachten/Scheinkopie für Eintragung von Nervasport
Oben