Megane 2 [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen

Diskutiere [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Moin allerseits, demnächst wechsele ich meine Reifen. Da meine Sommerreifen auf Alufelgen aufgezogen sind war das Ganze kein Problem, doch nun...
ultraHD

ultraHD

Einsteiger
Beiträge
32
Moin allerseits,

demnächst wechsele ich meine Reifen. Da meine Sommerreifen auf Alufelgen aufgezogen sind war das Ganze kein Problem, doch nun handelt es sich um Stahlfelgen.. Sieht natürlich alles andere als schön aus.. Daher suche ich Radkappen, die mir hier jemanden empfehlen könnte. Sollten nicht zu teuer sein aber selbstverständlich will ich keinen Schrott kaufen ;)
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
Hi,

sehen nicht schlecht aus ... machste mal ein Foto wenn du sie montiert hast ?

Gruß
Dirk
 
brasuka97

brasuka97

Einsteiger
Beiträge
30
Die radkappen sind nun gekommen!
Halten sehr fest und macht guten eindruck!
 

Anhänge

  • 20161115_181712.jpg
    20161115_181712.jpg
    402,6 KB · Aufrufe: 513
Thema: [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen

Ähnliche Themen

Oben