Megane 3 Suche Handbremsmanschette aus Leder

Diskutiere Suche Handbremsmanschette aus Leder im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich hab Risse in dem Leder"sack" bzw Ledermanschette für meinen Handbremshebel. Hab bisher nirgendwo im Internet was gefunden. Weiß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silversurfer-77, 18.01.2017
    silversurfer-77

silversurfer-77 Megane-Fahrer

Hallo!

Ich hab Risse in dem Leder"sack" bzw Ledermanschette für meinen Handbremshebel.
    Hab bisher nirgendwo im Internet was gefunden.

Weiß jemand wo man das bestellen kann?
    Evtl auch noch den Schaltsack, aber den findet man schon leichter im Internet.

2. #2 feisalsbrother, 18.01.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

bei ebay nur "Handbremshebel megane 3" eingeben und du erhältst einige Angebote, ohne Garantie der Farbe.
    Wenn du deinen Wagen noch ein Weilchen fahren möchtest, gibt es auch die (teure) Kaufmöglichkeit beim Freundlichen.

Gruss Uli

Thema:

Suche Handbremsmanschette aus Leder

Die Seite wird geladen...

Suche Handbremsmanschette aus Leder - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  2. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  3. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  4. Megane 3 Biete LED Inneraumbeleuchtung

Biete LED Inneraumbeleuchtung: Verkauft werden LED´s von "Benzinfabrik". Die LED´s waren 1 1/2 Jahre verbaut. Innenraumbeleuchtung für (Dachhimmel, 4x Tür, 1x Kofferraum) 3x...
  5. Suche Lenkgetriebe Buchse Scenic 2 1.6 16v 2004

Suche Lenkgetriebe Buchse Scenic 2 1.6 16v 2004: Hallo, Hat bitte jemand die Lenkgetriebebuchse rechts (reparatur set) fur Scenic 2 1.6 16v 2004 , Axialgelenk hat spiel und da drin ist ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden