Suche Hilfe durch Board Kollegen mit Clip, Trier und Umland

Diskutiere Suche Hilfe durch Board Kollegen mit Clip, Trier und Umland im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Tag, gibt es jemanden in der Nähe von Trier, wo man sich das CLIP evtl. mal ausleihen kann oder gegen Kostenerstattung mal ein wenig damit...
E

eventmann

Türaufmacher
Beiträge
9
Guten Tag,

gibt es jemanden in der Nähe von Trier, wo man sich das CLIP evtl. mal ausleihen kann oder gegen Kostenerstattung mal ein wenig damit am Wagen arbeiten kann?
Freue mich auf positive Rückmeldungen.

Eventmann

Und ich weiss, das gibt es auch beim Renno Händler. Sogar gegen Bezahlung. Nur leider kann man sich dort die verschiedenen Funktionen nicht anschauen. Und mit zwei Fahrzeugen wird es schnell teuer. Vorallem wenn man dann Fehler in der Tiefen des Systems findet....Deshalb lieber "privat"..
 
Thema: Suche Hilfe durch Board Kollegen mit Clip, Trier und Umland
Oben