Suche Hilfe zum Thema Verkabelung (Dioden) im PLZ Bereich 94

Diskutiere Suche Hilfe zum Thema Verkabelung (Dioden) im PLZ Bereich 94 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute, ich bräuchte einen Elektroniker/Mechatroniker, bzw. jemanden der sich damit auskennt folgende Sache umzusetzen...
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Hi Leute,

ich bräuchte einen Elektroniker/Mechatroniker, bzw. jemanden der sich damit auskennt folgende Sache umzusetzen:
viewtopic.php?f=68&t=12659#p213873

Ich wohne im PLZ-Gebiet 94081, aber auch irgendwo in der Mitte treffen wäre möglich.
Die Bezahlung: Ein Kasten Bier ;-)

Im Endeffekt sollte das für jemanden der sich auskennt auf vllt 10min maximal erledigt sein, weil es ja im Endeffekt nur ein Kabel und 2 Dioden sind die eingezogen werden müssen, aber ich selber kenn mich leider mit Dioden usw. nicht aus und will nicht unbedingt meine TFL schrotten :-)

Wär cool wenn ihr euch meldet - per Antwort hier oder PN, egal!

Grüße,
infernalshade
 
Thema: Suche Hilfe zum Thema Verkabelung (Dioden) im PLZ Bereich 94
Oben