Suche Infos zum ESD von Elia

Diskutiere Suche Infos zum ESD von Elia im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich spiele mit dem Gedanken, mit diesen ESD von Elia zu kaufen. Ich habe einen Megane II CC mit der 2l Maschine und 99KW. Mich interessiert...

1. zman

zman Türaufmacher

Ich spiele mit dem Gedanken, mit diesen ESD von Elia zu kaufen.
    Ich habe einen Megane II CC mit der 2l Maschine und 99KW.
    Mich interessiert hauptsächlich die Passgenauigkeit und natürlich der Sound.
    Es darf schon etwas derber sein ;D

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mara1

Mara1 Megane-Fahrer

Na schreib doch mal ELIA-AG an, da bekommst Du dann wenigsten eine qualifizierte Antwort und nicht nur persönliche Eindrücke gepostet....
    Bzgl. des Sounds würde ich mal googeln, oder bei Youtube schauen....

4. Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

:D :D Der ist gut !

5. Mara1

Mara1 Megane-Fahrer

Du lachst, bei Ebay bietet ELIA-AG auch an, und die Anwort kam promt (hat noch nicht mal einen Wochentag gedauert!)
    Die Firma schreibt ja nicht umsonst auf Ihrer Homepage folgendes:

Weltweit größtes Sortiment für Renault-Tuning und seit 2001 auch für Nissan-Tuning und Dacia-Tuning.

Da sollte mein Sie ruhig mal beim Wort nehmen, solche Aussagen verpflichten!

6. Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Tja das ist Ansichtssache.
    Hast du schon mal was bei Elia gekauft ?
    Ich schon und das war noch zu Zeiten wo die noch den alten Firmensitz hatten und noch nicht AG waren.
    Da wurden die Teile noch um die Ecke in der Garage mit Holztor angebaut.
    Auch hatte ich schon das :"": Glück den Chef mehrmals bei der D'ARC JHV auf dem Nürburgring zu erleben.

Zimbi RFD

7. Mara1

Mara1 Megane-Fahrer

Bis jetzt war alles schick.... keine negativen Erfahrungen gemacht. Selbst wenn, sehe ich das nicht so tragisch. Dann geht der Kram retour

8. Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

9. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andyxmas

Andyxmas Megane-Kenner

Hier hat mein Frauchen nach dem Umbau auf den ESD von Elia mal ein Video für mich gemacht (da ich zu der Zeit im Einsatz in nem lustigen Wüstenstaat war) :D
    Leider nur im Stand da an dem Tag sehr viel Wind war und die "Fahrszene" nicht soviel rüberbringt...

Klick mich mal

Vielleicht hilft das ja weiter auch wenn der Thread schon ziemlich ziemlich alt ist.
    Aber neue Infos sind ja hoffentlich erwünscht.
    Falls nochmal jemand sich fragt wie der Auspuff klingt.

11. Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Ich hatte auch vor mir die Anlage von Elia zu holen. Aber nach den negativen Erfahrungen (Qualität, Service) von Bekannten mit Elia habe ich mich vor 4 Jahren
    entschlossen den Edelstahl-ESD von Supersport (ca.250€) bei Ebay zu kaufen, mit dem ich bis heute sehr zufrieden bin. Gibt es in mehreren Endrohr-Vatianten
    für eine Seite und je ein Rohr links und rechts.

http://www.ebay.de/itm/SUPERSPORT-AUSPU ... 4861wt_966

Der ESD sieht immer noch aus wie neu und hat auch den Sound, den ich wollte. Habe mal ein Soundfile gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=d71SuBrcn9A

Thema:

Suche Infos zum ESD von Elia

Die Seite wird geladen...

Suche Infos zum ESD von Elia - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche Handbremsmanschette aus Leder

Suche Handbremsmanschette aus Leder: Hallo! Ich hab Risse in dem Leder"sack" bzw Ledermanschette für meinen Handbremshebel. Hab bisher nirgendwo im Internet was gefunden. Weiß...
  2. Megane 3 Suche Gewindefahrwerk

Suche Gewindefahrwerk: Suche für meinen Renault Megane 3 Grandtour ein Gewindefahrwerk. 1.9dci Bitte alles anbieten.
  3. Megane 3 Suche Schaltwegverkürzung ,Domstrebe vorne und hinten

Suche Schaltwegverkürzung ,Domstrebe vorne und hinten: Stelle fest das meine Liste wohl länger wird. Suche auch noch eine Schaltwegverkürzung ,Domstrebe vorn und Hinten, Gruß Sorry, alles für das...
  4. Suche Scheinwerferblenden für Megane 3 Bj2009

Suche Scheinwerferblenden für Megane 3 Bj2009: Servus, hat zufällig jemand SScheinwerferblenden für nen MEGANE 3 Coupe Bj 2009 rum liegen und benötigt diese bestenfalls nicht? gerne auch per...
  5. Suche csr verspoilerungen

Suche csr verspoilerungen: Hallo ich suche für meinen megane 3 Coupe Phase 1 die csr verspoilerungen Vorne die Lippe hinten den diffusor und den Heck Spoiler wenn jemand...