Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Diskutiere Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...

1. #1 thomass945, 11.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020
    thomass945

thomass945 Einsteiger

Hallo Leute,
    ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit einem Diagnosegerät in Bayern (Region Bad Tölz).

Ich muss an dem Meggi folgende Sachen erneuern:

Querlenker links (545014055R)
    Federn beide (540400052R)
    Lenkgetriebe (490017022R)
    1 Renault Felge (403000048R --A PROTEUS 6,5J 16 5CH 47)
    2 Reifen 205/55 R16 91H

Falls irgendwer, irgendwas zu verkaufen hat, einfach melden.

Viele Grüße
    Thomas

Thema:

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder) - Ähnliche Themen

1. Wie heißt das Teil und kann man das kaufen?

Wie heißt das Teil und kann man das kaufen?: Hallo ich bin ratlos, Wollte meine scheinwerferampe wechseln, meinem Partner ging es nicht schnell genug, jetzt ist die kleine aluhaube welche...
  2. Megane 3 Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?

Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?: Hallo, da meine Suche bisher nicht sehr ergiebig war, stelle ich hier mal meine Frage rein, bitte nicht gleich erschlagen, falls es dazu schon...
  3. Reparaturmodus mit Diagnosegerät

Reparaturmodus mit Diagnosegerät: Hallo, angenommen bei Dialogys steht folgende Info: Die Maßnahme nach der Instandsetzung mittels Diagnosegerät durchführen: [IMG] das...
  4. Megane 4 Mégane 3 Monaco GP Felgen auf Mégane 4 grandtour

Mégane 3 Monaco GP Felgen auf Mégane 4 grandtour: Moin, ich Habe im Keller noch meine alten original Renault Mégane 3 Coupé Monaco GP Räder gefunden. Größe: 225/45 R17 94V Gibt es eine...
  5. Megane 2 ON oder Teile selbst

ON oder Teile selbst: Hallo Leute, ich würde für meinen Megane CC, Baujahr 2008, entweder die ON der Teile oder im Idealfall die Teile selbst suchten. Dies Wären: 1.)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden