Suche Klima anschlüsse

Diskutiere Suche Klima anschlüsse im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, :freu: Fahre einen MCC 2.0 Turbo. BJ 2005 Mein Mechaniker sucht verzweifelt den 2ten Klima anschluss im Motorraum, da er die...
P

ptfahrer

Einsteiger
Beiträge
30
Hallo zusammen, :freu:

Fahre einen MCC 2.0 Turbo. BJ 2005

Mein Mechaniker sucht verzweifelt den 2ten Klima anschluss im Motorraum, da er die Klima neu befüllen möchte etc.......... :shock:

Der eine sitzt im Motorraum linke seite weiter oben.

Kann mir da jemand helfen.

viele Grüße und dank euch schonmal.


ptfahrer
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
da kann er lange suchen, der Megane II hat nur diesen einen Anschuß auf der Niederdruckseite. ;) Zusätzlich verwirrend ist, daß dieser Anschuß mit einer Hochdruck-Kupplung angeschlossen werden muß. Darüber wird dann sowohl evakuiert wie auch neu befüllt.
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
ein mechaniker sollte aber wissen dass es sowas gibt ...
 
megane141

megane141

Megane-Kenner
Beiträge
184
Als Tipp: Wir bei Renault haben ein Adapterstück von Hochdruck zu Niederdruckanschluss! Weil das Klima-Gerät wesentlich besser über den Niederdruckschlauch befüllt!
 
P

ptfahrer

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Hallo , und vielen dank für die Infos......


Mein Mechaniker wusste das Fahrzeuge gibt die nur einen Anschluss haben, aber auch er hat nicht alles von den einzelnen Fahrzeugen im Kopf.


Dann soll er schauen wie er es hinbekommt. :lol:


vg und dank euch.

ptfahrer
 
Thema: Suche Klima anschlüsse

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
724
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.630
L
Oben