Megane 2 Suche Kunststoffstopfen für die Löcher an den Schwellern; Schwellerstopfen

Diskutiere Suche Kunststoffstopfen für die Löcher an den Schwellern; Schwellerstopfen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Gemeine, bei meinem MCC aus 2004, sind bei einigen Schwellerstopfen, die Haltenasen abgebrochen. Kann mir jemand sagen, ob es die Teile im...
R

reinhard_cc

Einsteiger
Hallo Gemeine, bei meinem MCC aus 2004, sind bei einigen Schwellerstopfen, die Haltenasen abgebrochen. Kann mir jemand sagen, ob es die Teile im Netz gibt und mit welcher Bezeichnung?

Gruß
Reinhard

R

reinhard_cc

Einsteiger
Threadstarter
Offensichtlich ist es schwierig an die Stopfen zu kommen, deshalb habe ich sie an dem ab gescherten Clip, mit Heißkleber fixiert. Zu beachten ist dabei, dass der Wasserablauf der Stopfen gewährleistet ist. Ich habe relativ viel Konservierung im Schweller, was den Wasserablauf behindern kann. Ich gehe gelegentlich mit einer Spachtel unter den Rand der Stopfen um zu kontrollieren, dass sich kein Wasserstau bildet.
Ev. mache ich 5mm Bohrungen in die Stopfen und durchstoße diese gelegentlich mit einem Nagel, für die Kontrolle.

Gruß
Reinhard

Thema: Suche Kunststoffstopfen für die Löcher an den Schwellern; Schwellerstopfen