Suche Lackbezeichnung Marmara Blau

Diskutiere Suche Lackbezeichnung Marmara Blau im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich habe jetzt gesucht aber nix gefunden. vielleicht hatte ich auch die falschen suchbegriffe. Ich suche nach der Lackbezeichnung von...
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Hallo,

ich habe jetzt gesucht aber nix gefunden. vielleicht hatte ich auch die falschen suchbegriffe.

Ich suche nach der Lackbezeichnung von Reanult für meinen Megane: Marmara Blau

Es sind ja einige Fahrzeuge mit dieser Farbe im Board vertretten. Vielleicht kennt ja einer die Bezeichnung.

Habe nen guten Händler der mir für nen fairen Preis Lack beschafft aber ich weiß halt die Bezeichnung nicht.

Wenn es so eine Liste nicht gibt sollte man diese mal aufmachen. Einige haben ja schon Teile von ihren Wagen lackiert bzw. lackieren lassen.

Also könnte man hier so eine Liste aufmachen.

Danke im vorraus.

Gruß Emelrem
 
Z

ZeroCool

Einsteiger
Beiträge
37
Auf meinen Lackstift steht der Farb-Code I45 drauf, der sollte auch bei Dir im Typenschild zu finden sein.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
509
Welches Typenschild meinstdu denn? Das wo die Fahrgestell nummer steht? Also vorn in der Windschutzscheibe? Oder steht das auch irgendwo in der Anleitung?

Gruß Emelrem
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Ich meine die steht auf der Beifahrerseite im Türrahmen!

Gruß
Meg´driver
 
Z

ZeroCool

Einsteiger
Beiträge
37
Schließe mich Meg'driver an

Gruß, Peter
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
509
Ja ich habs auch auf der ersten Seite des Service heftes gefunden.

Danke nochmal.

Gruß Emelrem
 
Thema: Suche Lackbezeichnung Marmara Blau

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
712
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.628
L
Oben