Megane 3 Suche lackierte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage rechts

Diskutiere Suche lackierte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage rechts im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da sich der Lack von der Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage gelöst hat, und man mir für die Lackierung dieses Kleinteils...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KT73

KT73 Türaufmacher

Hallo zusammen,

da sich der Lack von der Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage gelöst hat, und man mir für die Lackierung dieses Kleinteils 50 Euronen veranschlagt hat, hoffe ich, dass jemand eine bereits fertig lackierte Abdeckung rumliegen hat oder evtl. jemanden kennt, der eine beschaffen könnte.
    Farbe ist "Gordini"-Blau oder auch bekannt als "bleu malte"/"Maltablau". Ist ein Megane III Coupé GT (BJ 2011).

Vielen Dank im Voraus.

2. CoAXx

CoAXx Megane-Kenner

Hast du eine Teilenummer?

Thema: Suche lackierte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane abdeckung ScheinwerferReinigungsanlage

,
  2. renault megane scheinwerferreinigungsanlage blende

Die Seite wird geladen...

Suche lackierte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage rechts - Ähnliche Themen

1. Suche Zierleiste Megane Cabrio1 Fenster

Suche Zierleiste Megane Cabrio1 Fenster: Hallo. Ich suche für den Renault Megane Cabrio BJ 2000 1,6 V die Zierleiste -Dichtleiste der Fahrertür. Es ist die Leiste die das Fenster zur Tür...
  2. Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder): Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...
  3. In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche

In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche: Hallo, bei meinem Megane IV GT-Line, habe ich immer wieder, ab ca. 100 km/h auf der Autobahn und unebener Fahrbahn eine Art Klakkern im Bereich...
  4. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Tech F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten, ohne...
  5. Megane 3 Suche folgende Felgen

Suche folgende Felgen: Hallo zusammen, hat jemand von euch folgende Felgen zu verkaufen? Falls ja, ich suche diese :blush: Sie sollten am besten nicht zu abgenutzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden