Megane 3 Suche Megane GT220

Diskutiere Suche Megane GT220 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus liebe Forenkolleginnen und Forenkollegen Wie schon der Betreff verrät, such ich einen Megane GT220 Habe im Autoscout usw. schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Servus liebe Forenkolleginnen und Forenkollegen

Wie schon der Betreff verrät, such ich einen Megane GT220

Habe im Autoscout usw. schon geschaut, wollte aber im Forum auch nochmal nachfragen

Er sollte max. 15.000 kosten und nicht mehr als 80.000 Km haben

Hoffe ich komme mit dem Preis und den Kilometern überhaupt hin

Bitte alles anbieten außer Unfallwagen

Ps: Evtl. auch Tausch gegen meinen Clio 3 RS CUP

Danke
    LG
    Daniel

2. #2 Fz6fazer, 19.09.2016
    Fz6fazer

Fz6fazer Megane-Kenner

Wird schon ein wenig eng....
    Habe im netz was gefunden...
    Link
    Link
    Link

3. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Super, Danke :top:

4. #4 feisalsbrother, 19.09.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Zu Link 3: Unfallfrei sieht aber anders aus.

5. #5 Fz6fazer, 19.09.2016
    Fz6fazer

Fz6fazer Megane-Kenner

Ach was...Ein mal kurz drüber poliert und er sieht aus wie neu :rofl: :rofl:

6. #6 Chris_CC, 19.09.2016
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Servus,

ich habe ja auch vor Kurzem länger Zeit geschaut und nun zugeschlagen. Seitdem der neue Grandtour GT raus ist, sind die Preise geringfügig gesunken. Allerdings beharren manche Händler auch seit Monaten auf ihrem Preis. Der Phase 2 ist in Relation teurer als die Phase 3. Man verzichtet halt definitiv auf das Xenon, aber sonst gefällt er mir persönlich erheblich besser von der Front und auch die Verarbeitung ist, zumindest in Relation zu meinem vorherigen Phase 1, besser geworden.
    Der in Purchheim hat, wie man sieht, einen Unfallschaden. Wäre damals fast hingefahren und habe dann zum Glück den massiven Heck-Seitentreffer auf dem Bild entdeckt. Autoscout/mobile scheint es wurscht zu sein, habe sie drauf hingewiesen, dass die Angabe nicht passt und evtl. zu ärgerlichen Fahrten zum Händler führen könnte.

Ein heißer Kandidat, allerdings von privat, ist der Schwarze in Hamburg. Der stand vor zwei Monaten noch mit 18.500€ drin. Der will ihn scheinbar loswerden und er ist in deinem Budget. :top: Der in Landau macht auch einen richtig guten Eindruck und ist schon stark von 19.990€ gesunken.

Beste Grüße

Chris

7. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Zu dem in Hamburg, müsste man aber auch noch die Winterreifen + Alus und wie ich das verstanden habe, auch dieses Sorglos Paket extra noch dazu kaufen

LG
    Daniel

8. #8 Chris_CC, 20.09.2016
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Hab ich mich nicht genauer mit befasst, da es für mich einfach am anderen Ende von Deutschland liegt… Aber selbst wenn, dann kommen lediglich max. 1500€ für die Felgen mit Reifen drauf. Das Paket ist dabei, wie ich es gelesen habe. Bist dafür aber auch weit weg von deinen max. 80.000km. :grin: Gut ist das Angebot schon. Die Phase 2 sind halt günstiger, aber auch nicht so schön, für mein Empfinden. Meistens auch nur mit mehr Kilometern zu haben...

9. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Dann muss ich aber noch Nova, usw. bezahlen wenn ich den Megane von DE nach AT bringe oder ??

10. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Hallo!

Ja, NOVA musst du nachzahlen wenn du das Auto nach AUT bringt. Das ist auch einer der Gründe, warum du so ein Auto in AUT nur weit teurer bekommst als in GER. Hab grad einen schnellen Check auf Gebrauchtwagen.at gemacht, aber unter 23.500 ist nichts inseriert. Und selbst ohne jede Einschränkung (Farbe, Ausstattung, Standort, ...) sind derzeit nur 2 GT 220 zum Verkauf angeboten in AUT.

Informiere dich mal bei ÖAMTC o. ä. wie das mit dem Import geht und was du tatsächlich zahlen musst an Abgaben und Steuern. Ich befürchte aber, dass 15.000 EUR einfach zu wenig für einen GT 220 sein werden...

LG, ASpeed

11. #11 Chris_CC, 20.09.2016
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Sorry, das hab ich bisher gar nicht gecheckt, dass der ja nach Österreich geht... Dann wird's wirklich kaum möglich sein mit dem Nova-Mist. Aber mach dich mal schlau. Hamburg ist dann natürlich auch ordentlich weit, noch krasser als für mich. Aber in Österreich ist echt nichts zu holen. :-( Das hatte ich auch gecheckt.

12. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Ja muss ich mich mal informieren :top:

Vlt. doch noch ein Jahr warten, vielleicht wird er dann etwas billiger

LG
    Daniel

13. #13 KmG-Jack, 06.03.2017
    KmG-Jack

KmG-Jack Türaufmacher

Hier mal ein Angebot,

ich weis zwar das es über deine 15t Euronen geht aber trotzdem ein top Angebot.
    bj 2016
    usw.. Siehe link renault-schilling.de/gebrauchtwagen/

preise sind immer in VB :dirol:

14. #14 Chris_CC, 21.03.2017
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Hey Daniel,

gibt es eigentlich schon was Neues bei deiner Suche?

Thema:

Suche Megane GT220

Die Seite wird geladen...

Suche Megane GT220 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  2. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  3. Megane 2 Megane zieht Fremdstrom

Megane zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  4. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  5. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden