Suche Megane RS Fahrer aus RW/BL/TUT oder VS

Diskutiere Suche Megane RS Fahrer aus RW/BL/TUT oder VS im Treffen - Terminabsprache / Umfragen Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Hey zusammen , Ich bin auf der Suche nach Megane 3 RS Fahrern hier aus meiner Gegend , aus TUT,RW,BL oder VS . Hab bis jetzt noch nicht sehr viele...

1. #1 Benny90, 23.01.2014
    Benny90

Benny90 Türaufmacher

Hey zusammen ,
    Ich bin auf der Suche nach Megane 3 RS Fahrern hier aus meiner Gegend , aus TUT,RW,BL oder VS .
    Hab bis jetzt noch nicht sehr viele gesehen bei uns. Wär schön wenn sich mal der eine oder andere bei mir meldet um sich mal zu treffen damit man bissle reden kann :-)

Gruß Benny

2. ragg

ragg Megane-Kenner

Hallöchen!
    Bin aus Schramberg, also Kreis RW.
    Ich war soweit ich weiß der erste mit einem 3er R.S. in meiner Gegend, inzwischen seh' ich aber manchmal welche, unter anderem einer in Tennenbronn, einer in Aichhalden und einer muss irgendwo bei Rottweil wohnen...

3. #3 Benny90, 24.01.2014
    Benny90

Benny90 Türaufmacher

Hey schön dass sich jemand meldet. Schramberg ist ja auch nicht so weit weg.
    Die Teile sind echt selten bei uns , seh vielleicht alle 2 Monate einen.

Mal sehen vielleicht melden sich noch mehr Leute . Und bei Interesse für nen Treffen einfach ne PN schreiben :-)

4. #4 feisalsbrother, 24.01.2014
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

5. #5 Benny90, 25.01.2014
    Benny90

Benny90 Türaufmacher

Ja das klingt wirklich sehr Interessant , ist aber leider sehr weit weg von hier . :cray:

6. #6 feisalsbrother, 25.01.2014
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi,

das sind ca. 100km mehr, .....
    Ich bin zum Kia-Treffen auch immer 420km gefahren.

Gruss Uli

Thema:

Suche Megane RS Fahrer aus RW/BL/TUT oder VS

Die Seite wird geladen...

Suche Megane RS Fahrer aus RW/BL/TUT oder VS - Ähnliche Themen

1. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  2. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Model F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten ohne...
  3. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  4. Megane 3 Suche folgende Felgen

Suche folgende Felgen: Hallo zusammen, hat jemand von euch folgende Felgen zu verkaufen? Falls ja, ich suche diese :blush: Sie sollten am besten nicht zu abgenutzt...
  5. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden