Suche Megane RS Fahrer aus RW/BL/TUT oder VS

Diskutiere Suche Megane RS Fahrer aus RW/BL/TUT oder VS im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hey zusammen , Ich bin auf der Suche nach Megane 3 RS Fahrern hier aus meiner Gegend , aus TUT,RW,BL oder VS . Hab bis jetzt noch nicht sehr viele...
B

Benny90

Türaufmacher
Beiträge
6
Hey zusammen ,
Ich bin auf der Suche nach Megane 3 RS Fahrern hier aus meiner Gegend , aus TUT,RW,BL oder VS .
Hab bis jetzt noch nicht sehr viele gesehen bei uns. Wär schön wenn sich mal der eine oder andere bei mir meldet um sich mal zu treffen damit man bissle reden kann :-)

Gruß Benny
 
ragg

ragg

Megane-Kenner
Beiträge
143
Hallöchen!
Bin aus Schramberg, also Kreis RW.
Ich war soweit ich weiß der erste mit einem 3er R.S. in meiner Gegend, inzwischen seh' ich aber manchmal welche, unter anderem einer in Tennenbronn, einer in Aichhalden und einer muss irgendwo bei Rottweil wohnen...
 
B

Benny90

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hey schön dass sich jemand meldet. Schramberg ist ja auch nicht so weit weg.
Die Teile sind echt selten bei uns , seh vielleicht alle 2 Monate einen.

Mal sehen vielleicht melden sich noch mehr Leute . Und bei Interesse für nen Treffen einfach ne PN schreiben :-)
 
B

Benny90

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Ja das klingt wirklich sehr Interessant , ist aber leider sehr weit weg von hier . :cray:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

das sind ca. 100km mehr, .....
Ich bin zum Kia-Treffen auch immer 420km gefahren.

Gruss Uli
 
Thema: Suche Megane RS Fahrer aus RW/BL/TUT oder VS
Oben